Suche da jemanden...
Moderator: Aktive Fachschaft
-
- Gast
-
- Gast
- naniki
- Windoof-User
LoooooooL, das war ja das Problem an der sache, haben wir glaub schonmal weiter vorne gehabt, mir war ein wenig ääääh ja sagen wir ich hab mich nicht getraut, und jetzt wurde ich von meinen Freunden zu diesem Schritt genötigt, da ich es ja geschafft habe so lange zu warten bis die Vorlesungen vorbei sind *g*
It's better to burn out than fade away
-
- Gast
- unschuldslamm
- Kernelcompilierer
habe ich schon erwähnt, dass ich Tutor bin? Bei Rekurrenzgleichungen kann ich viel besser helfen - und schwarze Klamotten habe ich auch ein paar im Schrank (aber bitte nicht bei dem Wetter ^^).

hätte ich das nen Tag früher gewusst, hätte ich Dich ja in meine Sprechstunde eingeladen

[und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: in die Sprechstunde kann / konnte man auch ohne explizite Einladung
und Kerle dürfen da auch vorbeischauen - ich bin in dieser Richtung ziemlich offen ^^ ]

hätte ich das nen Tag früher gewusst, hätte ich Dich ja in meine Sprechstunde eingeladen

[und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: in die Sprechstunde kann / konnte man auch ohne explizite Einladung

Maybe in Ohio, but not in America!
-
- Gast
- naniki
- Windoof-User
mensch, hätte ich das gewusst... naja, ich hätte ja auch bei meinem Tutor mal nachfragen können, aber bin natürlich so blöd und veraff das >.<
Nene schwarze Klamotten vorallem bei diesem Wetter sind nun wirklich nicht zwingen, man stirbt ja schon in hellen klamotten tausend Tode!!
Nene schwarze Klamotten vorallem bei diesem Wetter sind nun wirklich nicht zwingen, man stirbt ja schon in hellen klamotten tausend Tode!!
It's better to burn out than fade away
- unschuldslamm
- Kernelcompilierer
- unschuldslamm
- Kernelcompilierer
Also Sportinformatiker sind eigentlich ganz lustig drauf. Besonders in einer GDV-Übungsgruppe... TEAM (Toll! Ein Anderer Machts) - Arbeit wird übrigens auch ganz groß geschrieben...
Aber lassen wir das. Da muss wohl jeder richtige Informatiker mal durch
PS: Gibts nicht irgendwo ein Instant-Forum, würde das asynchrone Posten hier etwas vereinfachen...
Aber lassen wir das. Da muss wohl jeder richtige Informatiker mal durch

PS: Gibts nicht irgendwo ein Instant-Forum, würde das asynchrone Posten hier etwas vereinfachen...