Suche da jemanden...

Moderator: Aktive Fachschaft

naniki
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von naniki »

möp, ihr werdet mich hauen wenn ich sage, dass er wieder in meiner klausur gesessen habe und wieder nur dumm rumgeglubscht hab *schonmal verkriech und unschuldig pfeif*

Ich bin unbelehrbar ...
It's better to burn out than fade away

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

Vllt. letzte Chance: Klausureinsicht!

Du machst dir sonst selber zu viele Probleme, wenn du es in die Länge ziehst. Sprich ihn an, auch wenn er dich ablehnt, so hast du wenigstens Gewissheit. Du weißt doch nichts über ihn, vielleicht passt ihr gar nicht zusammen oder er ist vergeben und du machst dir über Semester hinweg Hoffnungen, Gedanken und Zweifel, die umsonst sind und du in der Zeit schon weitere Typen "abgecheckt" hättest.

Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Absolut Lord »

n vorschlag hätt ich... wir suchen n paar leute aus, die naniki "begleitschutz" geben

und wenn sie dann versucht zu fliehen, dem aktiv entgegenwirken :lol:
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

slavisa
Gast

Beitrag von slavisa »

Besserer Vorschlag:

Sag mir einfach in welcher Vorlesung er hockt, ich geh hin, schlag ihn bewusstlos und bind ihm ein Schleifchen um - e voila - fertig zum Mitnehmen.

Es stimmt schon, man muß einfach ein wenig offensiver an solche Sachen ran gehen.

Aber im Ernst: Hin gehen, smaltalk machen - spielt keine Rolle was -, wie er heist wo er herkommt blablabla - iss ja wohl nix dabei - Ansprechen von Leuten steht meines Erachtens nicht unter Strafe. Überhaupt sind wir, in Deutschland Sozialiserte da viel zu vorsichtig - sinnlos. Glaub kaum das jemand sowas komisch fänd. Ich fänds witzig.

Also locker machen, und vollquatschen

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

slavisa hat geschrieben:Glaub kaum das jemand sowas komisch fänd. Ich fänds witzig.
so schnell widersprechen sich sonst nur Politiker

konfusious
Neuling
Neuling

Beitrag von konfusious »

Anonymous hat geschrieben:
slavisa hat geschrieben:Glaub kaum das jemand sowas komisch fänd. Ich fänds witzig.
Ich dementiere so etwas jemals gesagt zu haben ;-)

ps:. Ich=slavisa

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
schon mal dran gedacht, dass das Wort 'komisch' zwei Bedeutung hat. Ist komisch oder?

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

schon mal dran gedacht, dass manche Witze darauf gründen, dass man nicht überall Haarspalterei betreibt?

abtoom
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von abtoom »

schon mal daran gedacht, dass es hier eigentlich nur um naniki geht?

dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beitrag von dEeP-fRiEd »

LOL (mehr kann ich zu der Unterhaltung grade nicht sagen ^^)
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

DC-GS
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von DC-GS »

sry leut, ist es schlimm, wenn man bei diesem verlauf hier auch ma alchen musste?

also was die frage da angeht...

vorne sitzend... hmm... trifft zu... soll ja nix heißen.
brille - check.
lange schwarze haare - ich bin raus ^^"

@ naniki
wie wärs mit 2 weiteren hinweisen:
1) bei der klausur, in welchem raum war der?
2) Hat der Laptop bei? Welches Modell.
Mir reichte es aus mein Laptop Modell zu nennen ( eigentlich nur Herrsteller ) und schon wusste JEDER wer ich bin... danach legte ich mir nen anderen Nick zu XD

btw, wenn ich die hier vorgeschlagenen Methoden lese, wie zusammenschlagen.... ein glück, dass ich keine langen schwarzen haare habe. mit links schreib ich auch ned ( was man aber aus der vorlesung heraus nicht erkennen könnte ) ... moment, fleißig mitschreibend? phuuu, keine prügel :)

Aber ma wieder den unsinn beiseite. Mir fällt niemand ein, wer auf diese Beschreibung passen würde.

fallenone
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von fallenone »

Immer diese Gast Postings, Ach ja die Naniki, alles schön zu lesen. Foren sind doch was tolles *sichschnellverdrück*

DC-GS
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von DC-GS »

<<< möglicherweise ein geist, aber sicherlich KEIN gast ;)

... und bevor du verärgert schreibst, ich solle es ned persöhnlich nehmen.... ich weis, dass ned ich gemeint bin, sondern die gäste da oben. trotzdem... ich bin grad im spam-laune und das forum hier bietet sich perfekt an. besonders weil bei mir hier so wenige posts auf dem counter sind. das muss ich doch schnell mal korrigieren ;)

... und zudem fällt mir ein 3tes KO kriterium ein... bei mir in der Klausur kann ich mich nur an 3 frauen erinnern. zwei davon kenn ich, die letzte ist ne blondine.

naniki
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von naniki »

S3 06, raum weiß ich nicht mehr
It's better to burn out than fade away

Antworten

Zurück zu „Offtopic“