saukalt im Piloty

Moderator: Aktive Fachschaft

JanB
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von JanB »

Wir waren vorhin bei Prof. Huss (als Gebäudedekan) und haben mit ihm mal darüber gesprochen, er hat wohl vom Kanzler die Aussage bekommen, dass Geld gespart werden muss und die Heizungsanlage für ein paar Tage nochmal einzuschalten würde sich nicht lohnen.

AnotherErstie
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von AnotherErstie »

Hmm super ich bin erkältet :(
Aber ich mach mir halt 'n paar warme Gedanken. Und die Athene vedient gut am Tee für 50 Cent.
Wenn die TUD auf die Studiengebühr verzichtet und dafür net heizt ab Mitte/Ende Mai, ziehe ich mir gerne nen Pullover zusätzlich an. Denn für 500 Euronen bekommt man nen ganz netten Pulli. Oder 1000 Tassen Tee :wink:

6(sic)6
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beitrag von 6(sic)6 »

JanB hat geschrieben:Wir waren vorhin bei Prof. Huss (als Gebäudedekan) und haben mit ihm mal darüber gesprochen, er hat wohl vom Kanzler die Aussage bekommen, dass Geld gespart werden muss und die Heizungsanlage für ein paar Tage nochmal einzuschalten würde sich nicht lohnen.
Der Kanzler muss ja auch nicht drin sitzen... :evil:

Was mich wundert ist, dass die Heizung in den Fluren wohl an ist, habe heute einen der Heizkörper im Flur angepackt und der war warm.
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!

tiwoc
Ehemalige Fachschaftler
Beitrag von tiwoc »

Morgen soll es schon bedeutend wärmer werden...

mantra
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von mantra »

Man könnte doch die Abwärme der Pool-Rechner für ein quasi-autonomes Heizsystem verwenden ;) Und wenn man im Sommer keine Heizung mehr braucht, könnte damit das Mensaessen warm gehalten werden ;)

dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beitrag von dEeP-fRiEd »

das ist eine eine millionen dollar idee *lol* ^^
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

JanB hat geschrieben:Wir waren vorhin bei Prof. Huss (als Gebäudedekan) und haben mit ihm mal darüber gesprochen, er hat wohl vom Kanzler die Aussage bekommen, dass Geld gespart werden muss und die Heizungsanlage für ein paar Tage nochmal einzuschalten würde sich nicht lohnen.
das Problem ist doch nicht die Heizung anzumachen, sondern die Klimananlage aus..
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

JanB
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von JanB »

Nein, das Problem ist beides ;)

Aber das mit der Klimaanlage haben wir ihm auch gesagt und da wollte er sich drum kümmern, dass die abgeschaltet wird.

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

JanB hat geschrieben:Nein, das Problem ist beides ;)

Aber das mit der Klimaanlage haben wir ihm auch gesagt und da wollte er sich drum kümmern, dass die abgeschaltet wird.
es gibt ja leider nur einen Button "Überziehen" und "Störung" an der Klimaanlagensteuerung :(
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von Rinderhack »

Das Hexagon zumindest scheint heut morgen geheizt zu sein...
zumindest ist es ziemlich warm

Antworten

Zurück zu „Offtopic“