saukalt im Piloty
Moderator: Aktive Fachschaft
saukalt im Piloty
seit 2 Tagen (oder sogar noch länger?) ist es saukalt in den Hörsälen im Piloty.
Nicht nur, dass die Heizung nicht geht, nein, die Klimaanlage bläst auch noch kräftig.
Weiss jemand, woran's liegt, wer dafür verantwortlich ist und wann's wieder erträglich wird?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir im Juni ne Winterjacke und Handschuhe mit in die Vorlesung mitnehmen zu müssen...
Nicht nur, dass die Heizung nicht geht, nein, die Klimaanlage bläst auch noch kräftig.
Weiss jemand, woran's liegt, wer dafür verantwortlich ist und wann's wieder erträglich wird?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir im Juni ne Winterjacke und Handschuhe mit in die Vorlesung mitnehmen zu müssen...
- dEeP-fRiEd
- Kernelcompilierer
Im Keller unterm Hexagon ists auch immer sau kalt, da k;nnte man auch mal was tun...
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc
visit: http://www.flicknetwork.net.tc
- labambaman
- Endlosschleifenbastler
Ändert aber nichts daran, dass ich mir heute in MHS mehr oder weniger den Allerwertesten abgefroren habe, bei gefühlten 8-10°C...
Ist mir völlig egal, was auf dem Kalender steht, das Wetter erinnert nun mal mehr an Herbst oder Frühjahr, da sollte die Haustechnik evtl auch entsprechend drauf Rücksicht nehmen, wenn sie den Dozenten nicht zumuten will, das Zähneklappern der vorderen Reihen überschreien zu müssen...
Ist mir völlig egal, was auf dem Kalender steht, das Wetter erinnert nun mal mehr an Herbst oder Frühjahr, da sollte die Haustechnik evtl auch entsprechend drauf Rücksicht nehmen, wenn sie den Dozenten nicht zumuten will, das Zähneklappern der vorderen Reihen überschreien zu müssen...

- TuxedoMask2002
- Mausschubser
Kann dem zustimmen: Wenn man unter dem Gebläse der Klimanlage sitzt ist es fast unerträglich kalt. Da sollte man wirklich was machen.
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.
F. Schmidt, BIOLOGIE HEUTE August 1989
da kann ich mich nur anschließen ....Spawn hat geschrieben:dann sollen sie wenigstens die Klimaanlage ausschalten. Auf den Fluren ist die Temperatur ja auch okay...erik.tews hat geschrieben:Das Präsidium hat wohl entschieden nicht zu heizen.
joha... das werd ich dann wohl nächste woche tun müssen ... d.h. jeden tag 3kilo heizkraftwerk mitschleppen und 1kilo netzteil....da hilft nur eins: laptops auspacken und heizen was das die batterien hergeben...
es lebe der p4

Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin
- Rinderhack
- Endlosschleifenbastler
Es ist noch gar nicht Sommer! (Wikipedia: Sommeranfang)
.. Und auch im Audimax ist es kalt. Da blästs einem um die Beine..
Aber die TUD muss wohl sparen, wenn sie auf ihre rechtmäßigen 500 EUR pro Student verzichten will
.. Und auch im Audimax ist es kalt. Da blästs einem um die Beine..
Aber die TUD muss wohl sparen, wenn sie auf ihre rechtmäßigen 500 EUR pro Student verzichten will

- TuxedoMask2002
- Mausschubser
Kann noch nen Saal hinzufuegen: Im grossen Phzsikhoersaal wurde es im Laufe der Vorlesung auch wieder sau kalt.
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.