Numerik Schein SS2006

Moderator: Aktive Fachschaft

dhanish
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2006 22:58

Numerik Schein SS2006

Beitrag von dhanish »

Hallo,

ich bin seit 3 Wochen krank, und nicht sicher ob ich die bewertete Hausübung von Mathe IV bei Prof. Ulbrich abgeben muss, wenn ich die Mathe IV Klausur für Numerik Schein schreiben möchte. Ich habe die hälfte gemacht, aber ich werde nicht bis mittwoch schafen.

Kann jemand vielleicht Information mir geben, ob ich diese Hausübung machen muss oder nicht?

mfg,
dhanish

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Wenn du den Numerik Schein für Diplom Informatik brauchst, musst du die bewertete Hausaufgabe nicht abgeben (bzw. du bekommst nichts dafür, wenn du sie abgibt)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“