Chaos im Vorlesungsverzeichnis für FB20 Sommersemester 06

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Jtb
Nerd
Nerd
Beiträge: 604
Registriert: 20. Jan 2004 12:36
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Kontaktdaten:

Chaos im Vorlesungsverzeichnis für FB20 Sommersemester 06

Beitrag von Jtb »

Hi,

mir sind jetzt schon mehrere Veranstaltungen aufgefallen, bei denen der Beschreibungstext absolut nicht zum Titel passt..

Beispiele:
http://www.tu-darmstadt.de/vv/ss06/comments/20.199.tud
http://www.tu-darmstadt.de/vv/ss06/comments/20.284.tud
http://www.tu-darmstadt.de/vv/ss06/comments/20.153.tud
http://www.tu-darmstadt.de/vv/ss06/comments/20.208.tud


Wer ist dafür zuständig? Jeder Prof einzeln? Oder gibt es eine Kontaktadresse für alle?
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 2. Sep 2004 16:54
Wohnort: Langen

Beitrag von Yen »

Allein der Haupttitel passt schon nicht:
Vorlesungen Winter-Semester 05-06
Also für die Koordination/Oberaufsicht ist wohl Thies zuständig, aber eintragen macht glaub ich jeder Veranstalter selbst.

Benutzeravatar
labambaman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 191
Registriert: 8. Jun 2004 12:32

Re: Chaos im Vorlesungsverzeichnis für FB20 Sommersemester 0

Beitrag von labambaman »

Jtb hat geschrieben:Hi,

mir sind jetzt schon mehrere Veranstaltungen aufgefallen, bei denen der Beschreibungstext absolut nicht zum Titel passt..
Ist mir auch schon mal sowas aufgefallen. So langsam würde ich wirklich gerne planen wollen. Wenn ich daran denke, dass ich Frankfurt-Studenten kenne, die jetzt schon wissen, wann ihre Klausuren liegen! Was für ein Luxus....oder vielleicht nicht?!?!
Gruß Nico

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

wir waren heute mal beim thies und haben ihn auf paar unstimmigkeiten hingewiesen. er wollte sich darum kümmern.
ansonsten, schreibt ihm vllt mal ne mail ?

bozsolik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004 14:44

Beitrag von bozsolik »

Stand: 1.4.2006 :)

Benutzeravatar
guido
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 380
Registriert: 30. Nov 2003 21:24
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

bozsolik hat geschrieben:Stand: 1.4.2006 :)
Das Problem besteht leider teilweise immer noch - in meinen Veranstaltungen stand auch völlig anderer Text. Ist bei mir nun aber immerhin wohl behoben... (durch mich, manuell...)

Guido

Benutzeravatar
6(sic)6
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 9. Dez 2004 20:49
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 6(sic)6 »

Ich bin nun etwas verwirrt wegen Mathe. Im VV steht nun "Einführung in die Statistik" bei Prof. Lehn und dann einmal "Mathe IV" bei Prof. Ulbrich.

Ich als Bachelor (neue PO) war immer der Meinung ich müsste Mathe III hören... was ist denn nun das für mich relevante? Einführung in die Statistik oder doch Mathe IV oder muss ich doch noch warten bis Mathe III eventuell erscheint :?:
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 2. Sep 2004 16:54
Wohnort: Langen

Beitrag von Yen »

Das MatheIV ist richtig, wir haben Mathe mit den E-Technikern zusammen, die hatten im 3. Semester aber auch Mathe, daher der Unterschied im Namen

Benutzeravatar
6(sic)6
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 9. Dez 2004 20:49
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 6(sic)6 »

Ah ok danke, dann werde ich das grad mal in meinen neuen Plan eintragen.
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!

Tobias
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Okt 2004 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Yen hat geschrieben:Das MatheIV ist richtig, wir haben Mathe mit den E-Technikern zusammen, die hatten im 3. Semester aber auch Mathe, daher der Unterschied im Namen
Das heißt, ich muss morgen nicht schon um 8 Uhr zur Uni? Fein! :)
Wo hätte ich jetzt nachschauen müssen, um das selber rauszufinden?
Wise people talk, because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

geht wohl nur über nachfragen

Antworten

Zurück zu „Offtopic“