Treffen von Spieleprogrammierern

Moderator: Aktive Fachschaft

mot
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 19. Okt 2005 17:01
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von mot »

Ja, also ich bin auch dafür, das Ganze im Semester auszutragen. Mit den regelmäßigen Tagesabläufen wahrscheinlich viel einfacher, sich mal zu finden.
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
--Mt 6,24

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Beitrag von Mirlix_ »

Gut,dann machen wir es im Semester. Wenn jeder seine Zeitplan hat können wir uns dann mal absprechen.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Beitrag von Mirlix_ »

Und wie sieht es so bei euch aus.
Ich kann Mittwochs ab 13:00 Uhr und Freitags ab 13:00.

mot
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 19. Okt 2005 17:01
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von mot »

Wenn, dann Freitags. Mittwochs bin ich in der Regel nicht an der Uni.
Aber um die Zeit könnte ich auch.
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
--Mt 6,24

Antworten

Zurück zu „Offtopic“