Billardspieler Gesucht

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Shoggo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 26. Okt 2005 19:23
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shoggo »

hab ich doch fast vergessen:

@mot
wir waren doch alle mal "nicht-profis" -> anfänger immer willkommen
Shinson Hapkido - Bewegung für das Leben
Shinson Hapkido Trailer

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Ich spiel im Verein seit etwas weniger als nem halben Jahr, davor nur ab und zu in der Kneipe...
Habt ihr eigentlich vor eher Nachmittags zu gehen, oder dann abends irgendwann?

Benutzeravatar
Shoggo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 26. Okt 2005 19:23
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shoggo »

Mir persönlich wäre Nachmittags lieber da ich ca 1.5 - 2.5 std einfache pendelzeit habe und mein letzter zug um 22.40 fährt
Shinson Hapkido - Bewegung für das Leben
Shinson Hapkido Trailer

Roman
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 5. Okt 2005 18:22
Wohnort: Maintal

Beitrag von Roman »

Ich spiele auch eher selten, wäre im Prinzip aber auch gerne dabei :D
Microsoft Student Program @ TUD:
E-Mail: info@msp-tud.de
Website: www.msp-tud.de

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

ich wuerde mich auch noch zu den anfaengern zaehlen. habe regel-
maessig billard und dart gespielt. zwar nur so abends mit kumpels in
lockerer runde, aber ich war ganz gut in 9-ball. seit studienbeginn
war ich aber auch nur ein paar mal. bin daher auch ein wenig einge-
rostet

eigentlich waere ich ja fuer abends, da habe ich eigentlich immer zeit
und man kann man sich auch mal ohne schlechtes gewissen einige
weizen goennen, aber wir koennten auch nachmittags mal ne runde
spielen gehen. ich koennte nachmittags allerdings nur dienstags und
samstags. wie siehts bei euch aus?

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Dienstags haben wir doch (vielleicht) Praktikum klospatz, also jedenfalls bis 17 Uhr, da ist der nachmittag ja fast vorbei ;) Aber ab 17 Uhr könnte ich prinzipiell auch, das ist vielleicht ein guter Kompromiss zw. nachmittag und abend ;)

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

stimmt. gut, dass du mich daran noch erinnerst. da war ja was. mal schauen ob das was wird. morgen ist ja schon die vorbesprechung, oder? wuerden die leutz einfach mal auf ihre emails antworten, koennte man das alles besser planen...

Benutzeravatar
Shoggo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 26. Okt 2005 19:23
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shoggo »

also von den beiden auswahlmöglichkeite (dienstag/samstag) würde mir wahrscheinlich noch samstag am ehesten zusagen .. da kann man vielleicht auch mal papas auto "klauen" wobei es am WE auch mal abends sein kann da ich da in der regel halt aufs auto zurückgreifen kann
Shinson Hapkido - Bewegung für das Leben
Shinson Hapkido Trailer

Benutzeravatar
NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 3. Nov 2004 10:30
Kontaktdaten:

Beitrag von NedFlanders84 »

Hey,
ich spiel auch sehr gerne Billiard (wollte immer mal Snooker ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen).
Würd jetzt vom mir sagen, dass ich kein Profi bin, aber schon mal so einen Stock ;) in der Hand gehabt habe.
Wie wärs denn, wenn einer einen E-Mail verteiler erstellt, wo wir uns dann verabreden können??

Gruß Alex

Btw. bin dieses We auch in Darmstadt
.
Eisbären sind Linkshänder!!!

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

in weiterstadt, "irgendwo beim mcdonalds, burgerking und so ner moschee", soll ein neuer schuppen aufgemacht haben. wo genau finden wir sicher noch raus. jedenfalls gedenken wir ihn diesen samstag abend aufzusuchen. mit wir meine ich bisher 3 kumpels und meine wenigkeit. (genauer 1winf und 3infe).

wer hat sonst noch lust? und weiss jemand vielleicht schon was von dem schuppen? alternativ koennten wir natuerlich auch in den in griesheim gehen...

Benutzeravatar
Shoggo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 26. Okt 2005 19:23
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shoggo »

Also ich hab auch von einem in Mainz-Bretzenheim gehört ...

@NedFlanders84
snooker wollte ich auch schon länger spielen .. aber ich wusste leider nie wo bzw habe auch keinen snookerqueue
Shinson Hapkido - Bewegung für das Leben
Shinson Hapkido Trailer

Benutzeravatar
Shoggo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 26. Okt 2005 19:23
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shoggo »

verdammt schon wieder die hälfte vergessen^^:

@klospatz
also ich hätte lust .. werd mal sehen ob ichs auto krieg bzw n kumpel frag ob er fahren kann

ach und noch was
@NedFlanders84
die idee mit dem mailverteiler ist gut .. oder wir richten hier gleich ein unterforum ein^^
Shinson Hapkido - Bewegung für das Leben
Shinson Hapkido Trailer

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

mainz-bretzenheim ist wieder ein ganzes stueck entfernt. also, der beste
billardschuppen den ich kenne ist in hochheim. aber soweit fahren wollen
wir ja nicht unbedingt.
DA-weiterstadt ist ja praktisch hier um die ecke...

Benutzeravatar
Shoggo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 26. Okt 2005 19:23
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shoggo »

gut für mich wäre es wohl näher^^ .. aber da die mehrheit aus DA kommt machts schon sinn eher in der nähe von DA zu spielen.
was für tische sind den da in weiterstadt? markentische in turniergröße und wie ist die bezahlart (stunde/pro person; stunde/pro tisch; abend/pro person)?
Shinson Hapkido - Bewegung für das Leben
Shinson Hapkido Trailer

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

kA. ich war da auch noch nicht. ich weiss auch noch garnicht wo genau der schuppen liegt und ob es mit oeffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen ist. das versuchen wir noch zu klaeren. zur not koennten wir aber noch auf griesheim zurueckgreifen. schau'mer ma...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“