Ophasen bilder

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
b0rsten
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Okt 2005 19:33
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ophasen bilder

Beitrag von b0rsten »

Nabend,
wollte mal fragen ob die Bilder, die während der Ophase von euch gemacht wurden, auch irgendwann auf der Homepage zu sehen sind?
die einzigen Bilder in 2005 sind vom Sommerfest...

basti

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dEeP-fRiEd »

das würde mich auch interessieren :)
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Julius
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 237
Registriert: 5. Okt 2005 15:52

Beitrag von Julius »

will ich auch sehen.

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von mehlvogel »

Bilder wurden meines Wissens nach gemacht und werden bald verfügbar sein.
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

ungeduldige jugend...

Benutzeravatar
NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 3. Nov 2004 10:30
Kontaktdaten:

Beitrag von NedFlanders84 »

Wie sieht das denn mit den Bildern aus?
Wenn jeder, der Bilde gemacht hat, mir eine CD davon geben würde, würd ich mich bereit erklären, dass ich ne DVD zusammenstelle und die dann irgendwie für Geld für die Kaffekasse an die Ersties verbreitet wird!

MfG

Alex
.
Eisbären sind Linkshänder!!!

Jacqueline
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 193
Registriert: 8. Apr 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Wir werden sobald wie möglich die Tutoren bitten ihre Bilder auf den Fachschaftsserver zu laden. Im Netz wird es dann eine Auswahl an Bilder geben. Aber gebt uns noch ein bisschen Zeit, wir haben sonst auch noch viel zu tun.

MFG,
Jacqueline

Benutzeravatar
b0rsten
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Okt 2005 19:33
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von b0rsten »

wieso denn nur eine (kleine) auswahl? :)
und wenn ich ma anmerken darf: wieso nehmt ihr nicht ein foto-galerie-script anstatt die fotos in in dieser wiki-ähnlichen seite zu speichern?
"... software is like sex, it's better when it's free ..."
http://www.cooch.de - Webdesign - Blog - Coding

Jacqueline
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 193
Registriert: 8. Apr 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Das ist ein Fotogalerie-Skript, vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben, was dir daran nicht gefällt.

Benutzeravatar
b0rsten
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Okt 2005 19:33
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von b0rsten »

weiß ich auch net so recht. finde nur irgendwie, dass es sich nicht so gut in den rest der seite einfügt...
vielleicht einfach die thumbnails der fotos nicht so groß machen, sondern bissel kleiner....

aber das sieht irgendwie so "zusammengeklatscht" aus... :)
"... software is like sex, it's better when it's free ..."
http://www.cooch.de - Webdesign - Blog - Coding

skydiver
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 10. Okt 2005 15:41

Re: Ophasen bilder

Beitrag von skydiver »

b0rsten hat geschrieben:die einzigen Bilder in 2005 sind vom Sommerfest...
Der Sommerfestordner ist aber leer, oder? Bei mir werden zumindestens keine Bilder dort angezeigt, es exisitert nur der Ordner.
echo 0x4672696e6b2072756c657321|xxd -r

Julius
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 237
Registriert: 5. Okt 2005 15:52

Beitrag von Julius »

ach blub. Der Content zählt hier wohl vorangig würd ich sagen. Ich mein... hauptsache die Bilder sind da. Wird eh nur intern angezeigt und wir Informatiker (ich nur ein frisch gebackener) wissen doch, dass es auch schöner ginge, aber warum die Mühe machen für andere Informatiker, die auch wissen, dass es schöner gehen würde, wenn man ARBEIT da reinsteckt. :-)

Oder seh ich das falsch?

Antworten

Zurück zu „Offtopic“