SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich)

Moderator: Aktive Fachschaft

SchottCh
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 74
Registriert: 4. Okt 2010 16:39

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von SchottCh »

Habe auch Interesse an einem :
Surface RT (32 GB) Touch Cover

Coop
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 16. Sep 2011 13:24
Wohnort: Wicker
Kontaktdaten:

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von Coop »

Wäre interessiert an:

Surface RT (32 GB) Type Cover

The One and Only Markus
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Nov 2005 19:28
Wohnort: Darmstadt

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von The One and Only Markus »

Ich hätte auch interesse an einem RT mit Touch Cover

marciboe
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2013 13:27

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von marciboe »

ebenfalls Interesse an einem Surface RT mit Type Cover

sebastian@TU
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 2. Nov 2012 10:09

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von sebastian@TU »

Habe auch Interesse.

mf1008
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 19. Okt 2008 18:05

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von mf1008 »

Hätte ebenfalls Interesse: Surface RT (32 GB) Touch Cover

Nopanic
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22. Okt 2012 14:29

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von Nopanic »

Kann man auf denen Linux installieren? ;D

paradies
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2013 21:14

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von paradies »

Hallo,

mich würde das Surface RT mit Type-cover nehmen. :D :D

LG

HOC
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Apr 2011 16:18

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von HOC »

Interesse an einem Surface RT (32 GB) mit Touch Cover

nt4u
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 16. Apr 2009 15:02

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von nt4u »

Hi,

wollte erstmal anmerken, dass es keinen Sinn macht, so eine Bestellung über einen Forenthread zu organisieren. Wie soll das funktionieren? Kommt dann nächste Woche ne PN "Gerät ist da, bitte abholen, Geld mitbringen"?

Außerdem muss geklärt werden, wer überhaupt bestellberechtigt ist - wenn jemand von euch genaueres dazu weiß, kann er das ja hier mitteilen. Es ist aber soweit ich das mitbekommen habe nicht so einfach. Wenn das geklärt ist, sollte man imho die Bestellung über eine andere Plattform abwickeln. (Falls das dann überhaupt noch in Frage kommt). Dass Interesse besteht, wird aus diesem Thread wohl klar, da braucht es nicht noch weitere 100 "Ich will auch xyz".

Ich schreibe hier meine persönliche Meinung. Ich weiß aber, dass die Fachschaft informiert ist. Wenn es Ergebnisse gibt, wird sich sicher jemand hier melden.

Joschy
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. Apr 2012 17:25

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von Joschy »

Ich habe auch interesse daran.

edmolf
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 15. Okt 2010 13:35

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von edmolf »

Habe auch Interesse.

almix
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2013 08:50

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von almix »

Tja, soviel dazu :(

Also vom HRZ aus ist nichts zu machen :(

Sehr geehrte(r) Balling,



Das Angebot von Microsoft richtet sich an Bildungseinrichtungen, welche diese Geräte dann für Ihre Schüler, Studenten und Lehrer in der Lehre einsetzen wollen. Die Weitergabe, bzw. Weiterverkauf an Studierende für deren private Nutzung ist für uns bei dem Angebot nicht ersichtlich.

Daher wird es von Seiten des HRZ keine „Sammelbestellung“ geben. Auch ist nicht geplant, aufgrund dieses aktuellen Angebots einen entsprechenden Gerätepool z.B. für Veranstaltungen aufzubauen, da wir in der Lehre nicht tätig sind.

Gegebenenfalls können Sie dieses Anliegen an Ihr Institut oder Fachbereich herantragen, in wieweit eine Anschaffung solcher Geräte für die Lehre und zur Nutzung durch die Studierenden durchführbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HRZ-Service

HOC
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Apr 2011 16:18

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von HOC »

Ich habe beim MSDN-Admin angefragt und auch eine ähnliche Antwort gekriegt, dass man dort eben nicht dafür zuständig wäre. Deswegen wäre es echt nett, wenn die Fachschaft sich mal melden würde, ob die da was machen können. Der Thread ist immerhin jetzt auch über eine Woche alt...

totterbein
Moderator
Moderator
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2013 14:14

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Beitrag von totterbein »

Hallo zusammen,

da einige ja schon ungeduldig auf eine Antwort von uns warten, werde ich mal den aktuellen Stand bekanntgeben.
Wir sind momentan dabei, uns zu erkundigen, ob und was in Bezug auf die Tablets möglich ist.
Wir haben bereits im Dekanat und in anderen Fachschaften angefragt, jedoch noch keine definitive Antwort erhalten.
Problematisch sind vor allem die Fragen zu Garantie und Gewährleistung sowie Weiterverkauf.

Sobald wir mehr wissen, werdet ihr es hier erfahren. Daher würde ich euch bitten, uns auch ein paar Tage Zeit zu geben, die Antworten zu erhalten.

Viele Grüße
Tobias

Antworten

Zurück zu „Offtopic“