Uhr gefunden in C205?

Moderator: Aktive Fachschaft

Stefan1992
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 20. Okt 2011 22:38

Uhr gefunden in C205?

Beitrag von Stefan1992 » 5. Nov 2012 23:38

Hallo Leute,

ich habe heute morgen, Montag 05.11.2012, meine Armbanduhr in C205 nach der Vorlesung um 11:20 Uhr liegen lassen.
Es ist eine Esprit-Uhr mit silbernem Armband. Sie hat eine Stoppuhrfunktion, eine Datumsanzeige und die Tageszeit.
Ich habe etwa in der Mitte gesessen.

Während meiner Übung, die ich danach hatte, ist mir aufgefallen, dass ich sie hab liegen lassen und bin sofort zurückgegangen, doch da war sie schon weg.

Es wäre echt cool, wenn sich derjenige, der sie gefunden hat, bei mir melden könnte!

Liebe Grüße

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Uhr gefunden in C205?

Beitrag von LucasR » 6. Nov 2012 12:58

Im C1-Flur ist doch ein Büro von der RBG, vielleicht dort mal checken, ob sie dort abgegeben wurde? Oder mal in der Fachschaft (derzeit E1) mal nachfragen?

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Uhr gefunden in C205?

Beitrag von Michl » 7. Nov 2012 14:24

Oder im Fundbüro (Haupteingang vom alten Hauptgebäude rechts beim Pförtner).

Antworten

Zurück zu „Offtopic“