mensa-da.de ist online

Moderator: Aktive Fachschaft

rhanne
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jul 2012 19:57

mensa-da.de ist online

Beitrag von rhanne »

Hey Leute,

Bild

haben aus Spaß an der Freude mensa-da.de erschaffen,
mit dem ehrgeizigen Ziel, euch das lästige Nachschauen
am Tresen vor der Mensa ein für alle Mal zu ersparen.

Target ist vorallem euer webkit-basierter Smartphone-Browser,
dort sollte die Darstellung einwandfrei sein.

Die Seite lässt sich unter iOS und Android als Web App an den
Homescreen pinnen. Könnt ihr mal testen und berichten?
Sind für Kritik natürlich offen!

Grüße,
Raffael


EDIT: Haben dank eurem Feedback direkt
ein paar Firefox-Bugs behoben:
- Der Button links oben zum Anzeigen der Mensen funktioniert jetzt unter FFox 15 :)

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: mensa-da.de ist online

Beitrag von Osterlaus »

.....lasst mich raten, die Erlaubnis des Studentenwerks habt ihr nicht?

Benutzeravatar
Reflection
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 8. Jun 2012 23:36

Re: mensa-da.de ist online

Beitrag von Reflection »

Eine Anmerkung dazu,

warum braucht man neben 7 mensa apps jetzt noch eine webseiten-version,
die im grunde nur den selben rotz in grün wiedergibt, den man auch direkt hier erfragen kann...?
"Tausend Wege führen zu Fehlern, zur Wahrheit führt nur einer..." J. J. Rousseau

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: mensa-da.de ist online

Beitrag von MisterD123 »

also so ne installationsfreie website statt ner app und das auch noch mit ner URL die man sich merken kann und smartphone optimiert ist denke ich schon die beste der alternativen. das problem ist nur dass die infos der mensa-website hin und wieder unvollständig oder sogar falsch sind wenn ich mich richtig erinnere (weiß nich ob das noch stimmt, war schon länger nich mehr da)

Can
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 223
Registriert: 17. Okt 2006 15:14
Kontaktdaten:

Re: mensa-da.de ist online

Beitrag von Can »

Es muss keiner die App nutzen. Ich versteh nicht wieso hier Einige so allergisch auf die app reagieren.
Cogito ergo sum

Antworten

Zurück zu „Offtopic“