USB Stick vergessen

Moderator: Aktive Fachschaft

Rapha
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2009 17:45

USB Stick vergessen

Beitrag von Rapha » 27. Jun 2012 18:50

Hi,

ich habe wohl heute meinen USB Stick im C-Pool vergessen (steckt noch am Rechner), linke Seite vom Herrngarten aus gesehen nach 16.00 Uhr.
Falls den jemand gefunden hat oder vll. schon bei der Fachschaft abgeben hat, bitte bei mir melden.

vielen Dank
Rapha

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: USB Stick vergessen

Beitrag von Thomas » 28. Jun 2012 01:48

Etwas OT: Auch wenn es manchmal vorkommt – im Piloty gefundene Sachen gehören ins Fundbüro (C119), nicht in den Fachschaftsraum D120. Wir können dann auch nicht viel mehr machen, als die Sachen dorthin weiterzugeben.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Offtopic“