Ja, genau.C. hat geschrieben:Hm, das weiß ich auch nicht. Aber wieso unbenoteter Schein? Hast du den über Logik bekommen?H3LL hat geschrieben:Was ist denn wenn man LA2 nur als unbenoteten Schein hat ?
Wahlpflicht - Wie , Wann , Was .... ?
Moderator: Aktive Fachschaft
Hieß es nicht mal, dass die Noten im Wahlpflichtbereich doppelt in die Endnote mit eingehen? Dann wirds wohl kaum mit nem unbenoteten Schein gehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Prof. Herrmann dafür noch ne Note rausrückt 
Ich fänds ja auch ziemlich arschig wenns doch gehen sollte, zu mal ich noch die 'alte Schule' beim Herrmann durchmachen musste.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch mal versuchen

Ich fänds ja auch ziemlich arschig wenns doch gehen sollte, zu mal ich noch die 'alte Schule' beim Herrmann durchmachen musste.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch mal versuchen

Klar seh ich 100% so wie ihr ...
Allerdings stehen die Diplomer sich ja genau so im Hals, bzgl der Zulassung von Mathe E ...
Na mal sehen was das noch alles gibt.
Wahlpflich fließt übrigens nur im neuen BSc doppelt ein, im alten nicht, soweit ich weiß ...
Allerdings stehen die Diplomer sich ja genau so im Hals, bzgl der Zulassung von Mathe E ...
Na mal sehen was das noch alles gibt.
Wahlpflich fließt übrigens nur im neuen BSc doppelt ein, im alten nicht, soweit ich weiß ...
CU - H3LL
Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.
Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.

- klospatz
- Sonntagsinformatiker
wie siehts denn hiermit aus. weiss da zufaellig wer was genaueres? mitklospatz hat geschrieben:erste frage: die 7,5CP kommen mir so wenig vor. gibt es da vielleicht noch ein
paar haken? sowas wie "7,5CP, aber mind. eine lehrveranstaltung aus jedem
fachgebiet"?
7,5 creditpoints ohne weitere randbedingungen ist das wirklich nicht viel.
ich mein, wenn ich dieses semester berechenbarkeit packe, habe ich
doch schon 4,5 von den 7,5. und wenn mir dann LA2 auch noch irgendwie
reingerechnet wird, habe ich dann doch vielleicht schon die credits.
irgendwas hab ich da doch falschgemacht...