Embedded World 2012

Moderator: Aktive Fachschaft

Surf_Kiter
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2010 13:51

Embedded World 2012

Beitrag von Surf_Kiter » 31. Jan 2012 23:27

Hallo Leute,

dieses Jahr findet wieder die "embedded world"-Messe in Nürnberg statt. Ich wollte mich erkundigen wer dieses Jahr auch dort hin geht, um eventuell eine Mitfahrgemeinschaft zubilden. Letztes Jahr wurde ein Bus für die TU und FH Studenten organisiert, ich weiß nicht, ob es dieses jahr wieder organisiert wurde.

Allerdings habe ich noch zwei STUDENT DAY Freikarten für den 1.März 2012 zu vergeben. Ich hab die Karten vom FG 18 erhalten. Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben und evt. könnte man eine Mitfahrgelegenheit gründen.

Viele Grüße

Surf_Kiter
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2010 13:51

Re: Embedded World 2012

Beitrag von Surf_Kiter » 7. Feb 2012 22:35

Hallo,

ich habe drei Freikarten für die Embedded-Messe zuvergeben. Der erste der fragt, bekommt die Karten. Eine Karte kostet regulär 18 Euro.

Gruß

Thiva
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mär 2011 18:59

Re: Embedded World 2012

Beitrag von Thiva » 8. Feb 2012 09:07

Surf_Kiter hat geschrieben:Hallo,

ich habe drei Freikarten für die Embedded-Messe zuvergeben. Der erste der fragt, bekommt die Karten. Eine Karte kostet regulär 18 Euro.

Gruß
Hi

ich hätte sehr gerne die Karten für die emedded World.

Viele Grüße
Thiva

bios
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 18. Okt 2006 01:18

Re: Embedded World 2012

Beitrag von bios » 9. Feb 2012 10:16

Hi, ich habe auch noch normale Freikarten für die embedded World anzubieten, ich glaube momentan sind es 3 Stück.

Ausserdem die gute Nachricht, es wird auch dieses Jahr wieder nen Bus von Darmstadt nach Nürnberg und zurück geben.
Wenn ihr mitfahren wollt, schreibt mir doch mal kurz ne PM mit eurer Emailadresse, damit wir grob den Platzbedarf abschätzen können.
Letztes Jahr konnten alle mit, die mitwollten :)

Warnung: Letztes Jahr sind wir um 5 Uhr an der h_da losgefahren, die genaue Zeit für dieses Jahr schreibe ich dann nochmal rum

Die Fahrt und der Eintritt am 1.3 sind übrigens kostenlos, vor Ort gibt es auch belegte Brötchen etc. als Mittagsimbiss
Und bis jetzt kamen wir immer mit großen Taschen voll neuem Spielzeug heim. Es könnte sich also lohnen :)

bios
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 18. Okt 2006 01:18

Re: Embedded World 2012

Beitrag von bios » 22. Feb 2012 10:59

*Push* wir haben noch 3 freie Plätze im Bus, falls also noch jemand mitfahren möchte, bitte schnell melden!

empe
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 118
Registriert: 14. Jan 2008 14:24

Re: Embedded World 2012

Beitrag von empe » 22. Feb 2012 19:56

Ich will zusammen mit drei anderen hinfahren. Gibt es irgendeine Chance, dass noch vier Plätze verfügbar werden? Dann würden wir nämlich sehr gerne mitfahren.

bios
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 18. Okt 2006 01:18

Re: Embedded World 2012

Beitrag von bios » 23. Feb 2012 09:05

Ich hab mal die andere Gruppe im Bus angefragt, bei uns sind jetzt leider nur noch 2 Plätze übrig. Falls ihr selber fahren wollt, könnt ihr euch aber euch zumindest die Tickets einfach selbst klicken. Ich hab auch noch ein paar normale Ticketcodes in Papierform hier rumliegen.

bios
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 18. Okt 2006 01:18

Re: Embedded World 2012

Beitrag von bios » 23. Feb 2012 16:25

So, wird sind voll belegt :)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“