Erfahrungen Logitech Squeezebox Touch

Moderator: Aktive Fachschaft

BastiS
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 224
Registriert: 3. Nov 2005 19:12
Kontaktdaten:

Erfahrungen Logitech Squeezebox Touch

Beitrag von BastiS »

Hi,
ich suche nach einer Möglichkeit zur Erweiterung der "Medienvielfalt" (konkrett: Audio) in meinem Zimmer.
Zur Zeit habe ich "nur" eine Kompaktanlage, längerfristig wird da aber wohl was besseres hinkommen. Daher suche ich nach einer Lösung, die für beides kompatibel ist.
Im Moment habe ich folgende Anforderungen:
- ich möchte Internetradio hören
- ich will keinen Rechner, der dauerhaft läuft
- längerfristig möchte ich Musik (MP3s) von einem NAS streamen können

Für diese Anforderungen scheint mir aktuell die Squeezebox Touch am sinnvollsten, allerdings variieren die Berichterstattungen hierzu stark. Hat jemand so ein Teil und könnte mir ein paar Fragen beantworten?
Insbesondere würde mich interessieren, wie zuverlässig das Ding mit dem internen Server arbeitet.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Zurück zu „Offtopic“