Toilettentür

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Toilettentür

Beitrag von hm »

Gerade stolpere ich über folgende Nachricht (POL-DA: Student benutzt Toilette und löst Polizeieinsatz aus):
http://www.presseportal.de/polizeipress ... tz-aus/rss

Wäre interessant zu wissen, wo in Darmstadt. TU oder FH oder EFH oder sonstwo... Weiss jemand mehr?
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Toilettentür

Beitrag von MisterD123 »

ich wage zu behaupten, viele studenten verbringen ihre zeit an anderen orten als der hochschule :P das könnte eine x-beliebige öffentliche toilette gewesen sein, da steht nur student, nicht dasses an einer der hochschulen war ;P

Antworten

Zurück zu „Offtopic“