Latex - TUDthesis - Schriftgröße...

Moderator: Aktive Fachschaft

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Latex - TUDthesis - Schriftgröße...

Beitrag von robert.n »

Die Schriftgröße in meiner Thesis ist mit dem Corporate Design abnormal klein geraten.

Vergleicht mal die Schriftgröße im TUD-Thesis design [1] mit der Schriftgröße im TUD-Report design [2].
[1] - http://exp1.fkp.physik.tu-darmstadt.de/ ... thesis.pdf
[2] - http://exp1.fkp.physik.tu-darmstadt.de/ ... report.pdf

Nevermind, die Schriftgröße ist überall gleich beschissen klein.

Ich bin bestimmt nicht der erste, dem das sehr negativ auffällt. Gibt es da irgendeinen Trick, mit dem man die Schriftgröße auf die Schnelle im gesamten Dokument vergrößern kann?

In der Zwischenzeit habe ich mal eine EMail geschrieben...

ichnicht
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 117
Registriert: 23. Apr 2007 23:08

Re: Latex - TUDthesis - Schriftgröße...

Beitrag von ichnicht »

\documentclass[type=diplom,accentcolor=tud1b,colorback,book,longdoc,11pt]{tudthesis}
Student der TU Darmstadt.

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Latex - TUDthesis - Schriftgröße...

Beitrag von robert.n »

Danke!

Antworten

Zurück zu „Offtopic“