Ist morgen ein Feiertag?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
tek
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 28. Jan 2005 15:55

Ist morgen ein Feiertag?

Beitrag von tek » 16. Mai 2005 16:09

Hallo zusammen,

ich habe verstanden, dass morgen für einige Hochschulen ein Feiertag ist. Werden wir VOrlesungen haben oder nicht???

Gruß

tek
"640K ought to be enough for anybody." - Bill Gates, 1981

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Beitrag von H3LL » 16. Mai 2005 16:35

Morgen sind Vorlesungen und Übungen !
Wer sagt sowas, dass die Unis Feiertag haben ? noch nie gehört... zumindest bis her net :)
CU - H3LL


Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

Benutzeravatar
tek
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 28. Jan 2005 15:55

Beitrag von tek » 16. Mai 2005 16:42

Auf jeden Fall - haben die in Frankfurt frei...

Na ja...wieder Pech gehabt
"640K ought to be enough for anybody." - Bill Gates, 1981

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Beitrag von H3LL » 16. Mai 2005 17:36

Hm... FH ?
Also ich kann mich nicht drann erinnern letzes Jahr frei geahbt zu haben ... naja und und auf den Webseiten steh ja auch nix ...
CU - H3LL


Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 » 16. Mai 2005 17:45

Wäldchestag in Frankfurt...
In Darmstadt normaler Betrieb
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Benutzeravatar
tek
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 28. Jan 2005 15:55

Beitrag von tek » 16. Mai 2005 17:48

Habe ich von einem Freund, der da studiert...
ist egal....

:(
"640K ought to be enough for anybody." - Bill Gates, 1981

Benutzeravatar
guido
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 378
Registriert: 30. Nov 2003 21:24
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Beitrag von guido » 16. Mai 2005 18:37

tek hat geschrieben:Habe ich von einem Freund, der da studiert...
ist egal....

:(
In Frankfurt ist in der Tat meist frei (auch in anderen Firmen) - der schon weiter oben erwähnte "Wäldchestag" hat hier schon ewig lange Tradition (1372, siehe Wikipaedia zu dem Thema). In Darmstadt gibt es diese Tradition nicht, also haben auch alle Geschäfte, Firmen und Behörden auf - damit auch die Uni.

Guido

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn » 16. Mai 2005 22:44

Mein Kumpel aus Rosenheim hat morgen auch frei. Dort ist "Anreisetag", damit die Leute, die von weiter weg kommen und wegen Pfingsten daheim waren nen Tag Zeit haben wieder zur Uni zu fahren...
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » 16. Mai 2005 23:22

tek hat geschrieben:Auf jeden Fall - haben die in Frankfurt frei...
Sicher? Ein Freund von mir hat da morgen eine Prüfung.

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom » 16. Mai 2005 23:36

Also an der Frankfurter Uni selbst scheint nicht frei zu sein. Vielleicht an der FH...?
In Bayern ist auf jedenfall fast an jeder Uni frei, aber nicht wegen dem Wäldchestag ;)

Benutzeravatar
6(sic)6
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 9. Dez 2004 20:49
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 6(sic)6 » 16. Mai 2005 23:37

Die Uni koblenz hat Pfingstferien, von daher......
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Beitrag von H3LL » 17. Mai 2005 08:21

Seht es mal so: "Von nix kommt nix ..." ;)
CU - H3LL


Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

Benutzeravatar
korpsvart
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 83
Registriert: 21. Apr 2004 22:37
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von korpsvart » 19. Mai 2005 09:54

Also normal ist immer nur frei wenns ein offizieller bundesweiter Feiertag ist bzw. es ein hessenweiter Feiertag ist (die gelten ja nicht unbedingt immer in allen Bundesländern).
Das heißt der nächste freie Tag ist dann der "frohe Leichnam" ;) nächsten Donnerstag.
Du bist was Du warst
Und Du wirst sein was Du tust

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Beitrag von H3LL » 19. Mai 2005 10:26

... und des ist leider für lange, lange Zeit der letzte ... ^^
CU - H3LL


Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“