Gibts Musiker unter den Informatikern?

Moderator: Aktive Fachschaft

the D
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2009 12:43

Gibts Musiker unter den Informatikern?

Beitrag von the D » 10. Jun 2011 22:57

Hey,
da ich schon seit geraumer Zeit vergeblich versuche eine Band zu finden (spiele e-gitarre), hat es mich irgendwie mal interessiert wie viele von euch so ein Instrument beherrschen

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Gibts Musiker unter den Informatikern?

Beitrag von Osterlaus » 10. Jun 2011 23:11

Na, da gibts zum Beispiel die Schmubusters oder einen Bass spielenden Transistoren-Fan im A-Trakt :)

Benutzeravatar
RT89
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2010 16:44

Re: Gibts Musiker unter den Informatikern?

Beitrag von RT89 » 16. Jun 2011 11:30

Ich spiele auch E-Gitarre bzw. ein bisschen E-Bass. Wäre sehr nice nochmal irgendwie ne Band zu gründen. Leider gibts wahrscheinlich viel zu viele Gitarristen :-)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“