Apple Developer Program

Moderator: Aktive Fachschaft

Jan Niklas
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2010 17:43

Apple Developer Program

Beitrag von Jan Niklas »

Hallo.

Ich wollte mich erkundigen, ob folgendes Developer Programm von Apple an der Uni angeboten wird:
http://developer.apple.com/programs/ios/university/
Es bietet zusätzlich zur kostenfreien Mitgliedschaft die Möglichkeit, eigene iOS-Apps für iPad/iPhone/iPod auf den eigenen Geräten zu testen.
Wenn nicht, darf man sich dort anmelden und die Uni angeben?

Jan Niklas

Benutzeravatar
Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2007 00:17

Re: Apple Developer Program

Beitrag von Jan Schejbal »

So wie ich das sehe, fordert https://developer.apple.com/programs/start/university/ folgendes:
"You are applying on behalf of a degree granting, higher education institution using this program for instructional purposes." und "Have authority to bind your higher education institution to the legal agreements". Das würde beides auf dich nicht zutreffen.

Falls ich noch eine andere Anmeldemöglichkeit übersehen hab, könnte das natürlich anders aussehen.
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

Das Schlimmste an Zensur ist ████████████████████████

Antworten

Zurück zu „Offtopic“