Computerteile und Peripherie zu verschenken

Moderator: Aktive Fachschaft

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Computerteile und Peripherie zu verschenken

Beitrag von fetzer »

Hi,

wegen Umzugs verschenke ich folgende Sachen:

- ASRock P4S55FX+ Mainboard + Intel Pentium 4, 3.2Ghz + Orginal Kühler (alles montiert)
- 450W Netzteil
- Scanner UMAX ASTRA 2000P
- Drucker HP Deskjet 5150
- Kompletter Tower mit Intel Celeron 400Mhz und 10GB Festplatte in Metallgehäuse (fungierte hauptsächlich als Musik-PC auf Parties und hat dort immmer gute Dienste geleistet!)
- Tastatur von Mitsumi

Da alles seit ca. 3 Jahren im Schrank vor sich hin verstaubt kann ich nicht sagen, ob die Dinger noch funktionieren oder nicht. Die Teile wurden funktionierend in den Schrank gelegt und sind 1x umgezogen. Die Chance ist also hoch, dass sie noch funktionieren. Garantie kann ich aber keine geben. Aber was verliert man schon, wenn man die Teile geschenkt bekommt ;)

Wer etwas davon haben will kann mir eine PN oder hier schreiben und es bis spätestens Freitag 27.05 in DA-Mitte abholen. Dannach wandert alles auf den Elektroschrott.
Eventuell finde ich noch weiteren Kram, den ich nicht mehr brauche. Werde das dann alles hier rein stellen.

Grüße

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Computerteile und Peripherie zu verschenken

Beitrag von Michl »

Ich würde den DJ5150 nehmen, davon hab ich schon ein Paar. :)

Benutzeravatar
zimpfer
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 15. Mär 2009 01:07

Re: Computerteile und Peripherie zu verschenken

Beitrag von zimpfer »

Ich würde den Rest nehmen zum Basteln

Antworten

Zurück zu „Offtopic“