C005 ---> KEINE LUFT !!!

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: C005 ---> KEINE LUFT !!!

Beitrag von MisterD123 »

naja kühlanlagen machen kalt, aber nicht unbedingt frisch ;)
LucasR hat geschrieben:Ich hatte am 1. Juni Herrn Hartle von der RBG via E-Mail zu dieser Problematik kontaktiert. Ob er der beste Mann für das Anliegen ist weiss ich nicht, aber reagiert hat er auch nicht...
ich weiß nicht wie die email ausgesehen hat, aber persönliche besuche funktionieren in der regel besser ;P und so ein großer umstand ist das nun ja auch nicht ;)

Benutzeravatar
Ibliss
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 11. Apr 2008 04:08
Wohnort: Darmstadt

Re: C005 ---> KEINE LUFT !!!

Beitrag von Ibliss »

MisterD123 hat geschrieben:naja kühlanlagen machen kalt, aber nicht unbedingt frisch ;)
Die Kühlanlagen in den Pools ziehen die Luft von Aussen, denke ich.
"Honesty is the first chapter in the book of wisdom.
Alien vs Predator 2 is the movie version of that book."

Benutzeravatar
misafir
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 19. Okt 2008 05:13

Re: C005 ---> KEINE LUFT !!!

Beitrag von misafir »

Ibliss hat geschrieben:
MisterD123 hat geschrieben:naja kühlanlagen machen kalt, aber nicht unbedingt frisch ;)
Die Kühlanlagen in den Pools ziehen die Luft von Aussen, denke ich.
Hier im E-Pool laufen die Kühlanlagen auf Hochtouren jedoch wird einem von der Luft hier drin schwindelig. Ich bin wahrlich kein Mensch der schnell mal meckert aber die Luft seit paar Tagen gar nicht. Es ist nicht verständlich, dass in einem Raum wo ständig viele Leute sind keine Möglichkeit geboten wird die Fenster aufzumachen. Vor den Fenstern sind Gitter, wofür also diese Maßnahme?
Abgesehen davon, dass die Stühle seit sehr langem ebenfalls stinken (vll. hat der Raum auch seine Duftnote von diesen) und teils ungemein dreckig teils einfach dreckig sind, sind die Umstände hier wirklich gesundheitlich bedenklich.

Da ich gerade im Pool sitze und mir es mir es wegen dem Sauerstoffmangel nicht mehr ganz gut geht höre ich auf zu schreiben. Bis dann.

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: C005 ---> KEINE LUFT !!!

Beitrag von MisterD123 »

Soweit ich mich erinnere wurden die fenster glaube ich immer offengelassen. Davor schützen gitter nunmal nicht ;P

Antworten

Zurück zu „Offtopic“