das ist makaber was hier für eine luft ist, nämlich überhaupt keine

Moderator: Aktive Fachschaft
OK...und an WEM genau sollten wir uns richten...? Die RBG besteht aus mehreren mitarbeitern - wer genau ist für die pools zuständig und wo sitzt er/sie?Thomas hat geschrieben:Am sinnvollsten ist es eigentlich immer, erstmal mit den direkt Verantwortlichen zu reden (egal ob bei Veranstalter oder wie hier). Für die Pools ist die RBG zuständig, also da mal anfragen. Falls sich da nichts regt oder die Antwort nicht gefällt, kann man sich auch gerne an die Fachschaft wenden, die da nachhakt. (bitte nicht falsch verstehen: Wir sind nicht faul, wenn aber jemand bei uns anfragt, würden wir auch erstmal fragen, was den die RBG bisher schon dazu gesagt hat).
Die passende Zuordnung ist dem Leser als Übung überlassenRBG-Startseite hat geschrieben:
Wie Sie uns erreichen
Je nach vorliegendem Problem bietet die RBG unterschiedliche Ansprechpartner:
- Bei netzbezogenen Problemen senden Sie bitte eine Mail an netz[at]informatik.tu[-]darmstadt.de
- Bei Hardware-Problemen wie Druckerstörungen oder Rechnerausfall informieren Sie bitte die Techniker. Am besten rufen Sie dazu die Nummer (16)4166 an, damit wir uns umgehend dem Problem widmen können. Alternativ senden Sie eine Mail an sysop[at]rbg.informatik.tu[-]darmstadt.de
- Defekte Geräte (Maus, Tastatur) werden am besten direkt an sysop[at]rbg.informatik.tu[-]darmstadt.de gemeldet inklusive einer Fehlerbeschreibung. Idealerweise werden die Geräte gut sichtbar mit einem Zettel "defekt" versehen, damit wir sie leichter finden.
- Bei Problemen mit dem Einloggen sollten Sie zunächst die Hinweise auf der Account-Seite beachten.
- Bei einem Verdacht auf Missbrauch Ihrer Kennung (etwa durch Hacken anderer) oder Fehlverhalten anderer Benutzer informieren Sie bitte sysop[at]rbg.informatik.tu[-]darmstadt.de
- Bei Problemen mit dem Transponder (inklusive Verlust) melden Sie sich bitte im Service-Center S2|02-C119) oder per Mail an transponder[at]informatik.tu[-]darmstadt.de
- In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte an unser Service Center (S2|02-C119) oder informieren sysop[at]rbg.informatik.tu[-]darmstadt.de