Petition gegen das geplante Hotel am Herrngarten

Moderator: Aktive Fachschaft

H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von H3LL »

Na, ich denke eh des war nur ein Spruch vom Butcher ... er will ja mit aller Kraft zeigen dass er nicht der typische Informatiker ist, sondern der aller coolste hier im Jahrgang ( looool ) ...
Wer's nötig hat ...

TV Junkie hin oder her ... Parker Lewis kennen oder net ... ich denke Jeder weiß was der Butcher für einer ist ... so kindisch wie er sich hier verhält ... kein weiteres Kommentar ;)
CU - H3LL

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

HelplessUser hat geschrieben:Ja, manchmal kommt man sich an der Uni wirklich entfremdet vor und fragt sich,"Bin ich hier tatsächlich der einzige TV-Junkie ?". Würde gerne mal wissen, womit die Leute, die Parker Lewis nicht kennen, ihre Jugend denn dann verschwendet haben, wenn nicht mit exzessivem TV-Konsum... :?:
wie wäre es mit Civ1, Civ2, Dune2, C&C1, Doom 1&2, Duke Nukem 1&2, Sam & Max, DotD, Beneath a Steel Sky, Privateer 1, Warcraft 1 usw ;)
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Jaii der Herr
Erstie
Erstie

Beitrag von Jaii der Herr »

Also ich hab auf meinem C64 in Basic programmiert und jede menge Bücher gelesen

Forcer
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von Forcer »

H3LL hat geschrieben:Na, ich denke eh des war nur ein Spruch vom Butcher ... er will ja mit aller Kraft zeigen dass er nicht der typische Informatiker ist, sondern der aller coolste hier im Jahrgang ( looool ) ...
Wer's nötig hat ...

TV Junkie hin oder her ... Parker Lewis kennen oder net ... ich denke Jeder weiß was der Butcher für einer ist ... so kindisch wie er sich hier verhält ... kein weiteres Kommentar ;)

Hat net ma einer 'n Pic ?, würd ihn gern mal sehen, vielleicht isser ja der coolste.... :lol: 8)

Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von Yankee »

Forcer
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von Forcer »

So meinte ich das eigentlich net :wink:
Aber trotzdem Danke :D

Yankee
Kernelcompilierer