Petition gegen das geplante Hotel am Herrngarten

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Beitrag von H3LL »

Na, ich denke eh des war nur ein Spruch vom Butcher ... er will ja mit aller Kraft zeigen dass er nicht der typische Informatiker ist, sondern der aller coolste hier im Jahrgang ( looool ) ...
Wer's nötig hat ...

TV Junkie hin oder her ... Parker Lewis kennen oder net ... ich denke Jeder weiß was der Butcher für einer ist ... so kindisch wie er sich hier verhält ... kein weiteres Kommentar ;)
CU - H3LL


Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

Benutzeravatar
Jtb
Nerd
Nerd
Beiträge: 604
Registriert: 20. Jan 2004 12:36
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jtb »

HelplessUser hat geschrieben:Ja, manchmal kommt man sich an der Uni wirklich entfremdet vor und fragt sich,"Bin ich hier tatsächlich der einzige TV-Junkie ?". Würde gerne mal wissen, womit die Leute, die Parker Lewis nicht kennen, ihre Jugend denn dann verschwendet haben, wenn nicht mit exzessivem TV-Konsum... :?:
wie wäre es mit Civ1, Civ2, Dune2, C&C1, Doom 1&2, Duke Nukem 1&2, Sam & Max, DotD, Beneath a Steel Sky, Privateer 1, Warcraft 1 usw ;)
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Jaii der Herr
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 15. Okt 2004 11:06
Wohnort: Königstädten

Beitrag von Jaii der Herr »

Also ich hab auf meinem C64 in Basic programmiert und jede menge Bücher gelesen

Benutzeravatar
Forcer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005 11:59

Beitrag von Forcer »

H3LL hat geschrieben:Na, ich denke eh des war nur ein Spruch vom Butcher ... er will ja mit aller Kraft zeigen dass er nicht der typische Informatiker ist, sondern der aller coolste hier im Jahrgang ( looool ) ...
Wer's nötig hat ...

TV Junkie hin oder her ... Parker Lewis kennen oder net ... ich denke Jeder weiß was der Butcher für einer ist ... so kindisch wie er sich hier verhält ... kein weiteres Kommentar ;)

Hat net ma einer 'n Pic ?, würd ihn gern mal sehen, vielleicht isser ja der coolste.... :lol: 8)

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »


Benutzeravatar
Forcer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005 11:59

Beitrag von Forcer »

So meinte ich das eigentlich net :wink:
Aber trotzdem Danke :D

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

aso, na hab nicht wirklich genau gelesen, worum es ging ;P
hauptsache mal gespammed ...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“