Wer's nötig hat ...
TV Junkie hin oder her ... Parker Lewis kennen oder net ... ich denke Jeder weiß was der Butcher für einer ist ... so kindisch wie er sich hier verhält ... kein weiteres Kommentar

Moderator: Aktive Fachschaft
wie wäre es mit Civ1, Civ2, Dune2, C&C1, Doom 1&2, Duke Nukem 1&2, Sam & Max, DotD, Beneath a Steel Sky, Privateer 1, Warcraft 1 uswHelplessUser hat geschrieben:Ja, manchmal kommt man sich an der Uni wirklich entfremdet vor und fragt sich,"Bin ich hier tatsächlich der einzige TV-Junkie ?". Würde gerne mal wissen, womit die Leute, die Parker Lewis nicht kennen, ihre Jugend denn dann verschwendet haben, wenn nicht mit exzessivem TV-Konsum...
H3LL hat geschrieben:Na, ich denke eh des war nur ein Spruch vom Butcher ... er will ja mit aller Kraft zeigen dass er nicht der typische Informatiker ist, sondern der aller coolste hier im Jahrgang ( looool ) ...
Wer's nötig hat ...
TV Junkie hin oder her ... Parker Lewis kennen oder net ... ich denke Jeder weiß was der Butcher für einer ist ... so kindisch wie er sich hier verhält ... kein weiteres Kommentar