Petition gegen das geplante Hotel am Herrngarten

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
DaButcher
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 11. Jan 2005 08:32

Beitrag von DaButcher »

mmh, irgendwie kann ich mich nicht wirklich gegen das Hotel entscheiden.. Ich mag es auf Konferenzen immer gerne wenn das Hotel in der Nähe ist Smile
das is ja putzig....welche Konferenzen...oder ist das en Synonym für öffentliche Selbsthilfegruppen?? Welcher genau gehörst du an Jens the Brain (schreibt man das so in aller Würde richtig?)
1.....2.......3....... kopf ab und wieder nix drin!

Benutzeravatar
Jtb
Nerd
Nerd
Beiträge: 604
Registriert: 20. Jan 2004 12:36
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jtb »

DaButcher hat geschrieben:
mmh, irgendwie kann ich mich nicht wirklich gegen das Hotel entscheiden.. Ich mag es auf Konferenzen immer gerne wenn das Hotel in der Nähe ist Smile
das is ja putzig....welche Konferenzen...oder ist das en Synonym für öffentliche Selbsthilfegruppen?? Welcher genau gehörst du an Jens the Brain (schreibt man das so in aller Würde richtig?)
mmh, Butcher irgendwie nerven deine ständigen Angriffe..

Dieses Jahr:
Community DevCon 2005
STC 2005
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

DaButcher hat geschrieben:
mmh, irgendwie kann ich mich nicht wirklich gegen das Hotel entscheiden.. Ich mag es auf Konferenzen immer gerne wenn das Hotel in der Nähe ist Smile
das is ja putzig....welche Konferenzen...oder ist das en Synonym für öffentliche Selbsthilfegruppen?? Welcher genau gehörst du an Jens the Brain (schreibt man das so in aller Würde richtig?)
Sag mal, DaButcher, wenn du was gegen JTB hast, dann treff dich dochmal direkt mit ihm und sag ihm, was du denkst, und benutz nicht die Anonymitaet des Internets, um ihn hier im Forum zu beleidigen.

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Beitrag von H3LL »

DaButcher hat geschrieben:na ja so stell ich mir die wahren Informatiker vor...also weiter so!!
Aha... und für wen hälst du dich ? Für den Brad Pitt der TU ? Den auserwählten Checker ? Für Parker Lewis, den coolen der Schule ? Komm mal wieder runter !
Ich denke es ist 1000 mal Sinnvoler sich über den Bau oder Nicht-Bau eines Hotels neben der Uni zu unterhalten, als Komentare wie deine abzugeben. Du solltest dich mal fragen wer hier einen an der Waffel hat ...
Prom hat geschrieben:Sag mal, DaButcher, wenn du was gegen JTB hast, dann treff dich dochmal direkt mit ihm und sag ihm, was du denkst, und benutz nicht die Anonymitaet des Internets, um ihn hier im Forum zu beleidigen.
Des liegt doch auf der Hand :) Im Chat oder im Forum sind es doch alles Superhelden ;) Einfach ignorieren würde ich da sagen ...
CU - H3LL


Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von mehlvogel »

Aber daran, dass die AStA grundsätzlich gegen alles ist, was mit Fortschritt und Verbesserung der Konkurrenzfähigkeit zu tun hat, habe ich mich inzwischen gewöhnt. Das ist einfach nur schade - aber auf einen kleinen Blick über den studentischen Universitätstellerrand hinaus wartet man vergeblich.
Das wurde auch bei der Vollversammlung (die aus schätzungsweise 500 Studenten bestand) wieder deutlich. Denn einem vergeht echt die Lust, wenn nichts Neues kommt sondern nur die übliche Hetze (denn anders kann man es in meinen Augen nicht nennen) gegen Studiengebühren und die dafür verantwortliche(n) Partei(en).
Genau was ich denke!
Desweiteren ist eine Diskussion über das Hotel müßig, da wir weder die genauen Pläne noch etwas anderes definitives Wissen.
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Benutzeravatar
Trigger
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 21. Apr 2004 19:57
Wohnort: Malchen

Beitrag von Trigger »

Prom hat geschrieben:Sag mal, DaButcher, wenn du was gegen JTB hast, dann treff dich dochmal direkt mit ihm und sag ihm, was du denkst, und benutz nicht die Anonymitaet des Internets, um ihn hier im Forum zu beleidigen.
Uh, ich glaube das würde für JTB nicht gut ausgehen :lol:
Aber mach wirklich mal halblang Butcher!!

LukasRos
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 26. Okt 2004 13:54

Beitrag von LukasRos »

tux hat geschrieben:Da nicht unbedingt damit zu rechnen ist, dass die staatlichen Mittel für Universitäten in Zukunft steigen, muss man auf jeden Fall dafür sorgen, dass die TU-Darmstadt sich attraktiv der Wirtschaft gegenüber präsentiert. Und ein Kongresszentrum nebst Hotel in direkter Nachbarschaft zur Uni macht sich da immer gut. Es bietet sich dadurch die Möglichkeit für Studenten "hautnah" an Konferenzen teilzuhaben. (...) Zumal man auch bedenken muss, dass die Studenten von den besseren Firmenkontakte profitieren.
Also diese Argumente sind auf jeden Fall auch was wert und sollten mit berücksichtigt werden. Das Hotel hat sicherlich auch Vorteile.
Dennoch hat der AStA irgendwo recht denn das Hotel da störend in den Durchgangsweg hinein zu quetschen wird das Stadtbild bestimmt nicht deutlich verschönern.
tux hat geschrieben:Aber daran, dass die AStA grundsätzlich gegen alles ist, was mit Fortschritt und Verbesserung der Konkurrenzfähigkeit zu tun hat ...
Also ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen. Als ich die Leute vom AStA reden hören habe war ich eher positiv überrascht, es klang schon irgendwo sachlicher als manches was ich z.B. früher von unserer SV gehört habe, ich hätte da eher noch mehr "linke Propaganda" erwartet. Und irgendjemand muss ja auch Opposition sein.

Benutzeravatar
Shady
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 16. Mai 2004 17:00

Beitrag von Shady »

so JTB's genehmigt sich der Butcher zum Frühstück.... roh ^^

Benutzeravatar
korpsvart
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 83
Registriert: 21. Apr 2004 22:37
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von korpsvart »

Shady hat geschrieben:so JTB's genehmigt sich der Butcher zum Frühstück.... roh ^^
*lol* :)
Du bist was Du warst
Und Du wirst sein was Du tust

Benutzeravatar
DaButcher
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 11. Jan 2005 08:32

Beitrag von DaButcher »

oh jetzt hab ich aber bitter eine auf den deckel bekommen....das tut mir aber leid...na ja ich würde jtb gerne mal treffen....;-) vielleicht ändert sich dann meine Meinung gegenüber ihm auch...ein wahrer Butcher hat keine Angst :evil:
und @ H3LL
wer sind denn diese ganzen leute die du da aufzählst...die kennt man sicher nur, wenn man den ganzen Tag vor der Mattscheibe verbringt oder?
aber ..... weiter so ..... ich geh mal meine "Waffel" reinigen....(übelste Beschimpfungen sind das ja hier)
1.....2.......3....... kopf ab und wieder nix drin!

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

DaButcher hat geschrieben:oh jetzt hab ich aber bitter eine auf den deckel bekommen....das tut mir aber leid...na ja ich würde jtb gerne mal treffen....;-) vielleicht ändert sich dann meine Meinung gegenüber ihm auch...ein wahrer Butcher hat keine Angst :evil:
und @ H3LL
wer sind denn diese ganzen leute die du da aufzählst...die kennt man sicher nur, wenn man den ganzen Tag vor der Mattscheibe verbringt oder?
aber ..... weiter so ..... ich geh mal meine "Waffel" reinigen....(übelste Beschimpfungen sind das ja hier)
Nein, die kennt man, wenn man aelter ist als 12.....

Benutzeravatar
Forcer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005 11:59

Beitrag von Forcer »

hmmm....da war ich wohl nicht eingeloggt.... :oops:

Jaii der Herr
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 15. Okt 2004 11:06
Wohnort: Königstädten

Beitrag von Jaii der Herr »

Ich bitte euch. Ich weis auch nicht wer Parker Lewis ist.

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn »

ihr wisst nicht, wer Parker Lewis ist? Ja hab ihr denn anfang der 90er nie TV geguckt? Okay, ich geb zu, es wurde imho nie wiederholt, aber meine Güte, jeder bei uns in der Schule hat das gekannt...
Nachher finden sich hier noch Leute, die die Simpsons nicht kennen.
Zustände sind das hier *kopfschüttel*
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

HelplessUser
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 29. Jun 2004 19:53

Beitrag von HelplessUser »

Ja, manchmal kommt man sich an der Uni wirklich entfremdet vor und fragt sich,"Bin ich hier tatsächlich der einzige TV-Junkie ?". Würde gerne mal wissen, womit die Leute, die Parker Lewis nicht kennen, ihre Jugend denn dann verschwendet haben, wenn nicht mit exzessivem TV-Konsum... :?:

Antworten

Zurück zu „Offtopic“