Wer ist MMP und was machen die?

Moderator: Aktive Fachschaft

hamster34
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 28. Apr 2010 11:01

Wer ist MMP und was machen die?

Beitrag von hamster34 »

Hallo,

ich bin vor der Weihnachtspause am Herrengarten von jemandem angesprochen worden, der vom MMP (oder so ähnlich) ist. Naja ich bin etwas auf dem falschen Fuß erwischt worden und war so deppert ihm meine Telefonnummer da zu lassen.
Heute rief mich dann so jemand an, wobei ich erstmal aus allen Wolken viel und ihn abgewimmelt habe...

Nun habe ich mal ein wenig herumgesucht um mal zu checken was die überhaupt machen und wollen, konnte aber rein garnichts über die finden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen bzw. kann mal kurz beschreiben, was die machen etc.?

Gruß

Hamster

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Wer ist MMP und was machen die?

Beitrag von Thomas »

War es vielleicht jemand von MLP? Die haben ein Werbeverbot auf dem Gelände der TU Darmstadt, wenn dir das als Antwort reicht :wink:.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

jebediah
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 3. Okt 2009 12:07

Re: Wer ist MMP und was machen die?

Beitrag von jebediah »

Also ich hab von denen schonmal Mittagessen und auch einmal Eis bekommen.
War den Telefonterror danach auf jeden Fall wert.
//Algorithms are for people who don't know how to buy RAM.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer ist MMP und was machen die?

Beitrag von oren78 »

Thomas hat geschrieben:War es vielleicht jemand von MLP? Die haben ein Werbeverbot auf dem Gelände der TU Darmstadt, wenn dir das als Antwort reicht :wink:.
Seit wann den das eigentlich? Letztes Jahr (so gegen September rum) hab ich diese Schmeißfliegen noch
in der Mensa an ihrem Stand gesehen ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Wer ist MMP und was machen die?

Beitrag von Thomas »

DIe Aufforderung von der TU wurde Ende Oktober 2009 rausgeschickt (Anlass waren übrigens wiederholte Beschwerden über Aktivitäten im Piloty). Die Mensa gehört allerdings nicht zum Gelände der TU, weshalb dort gesondert gekündigt wurde, zum Ende 2009. Ob und warum MLP im September 2010 wieder einen Mensastand hatte, weiß ich nicht.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer ist MMP und was machen die?

Beitrag von oren78 »

Thomas hat geschrieben:DIe Aufforderung von der TU wurde Ende Oktober 2009 rausgeschickt (Anlass waren übrigens wiederholte Beschwerden über Aktivitäten im Piloty). Die Mensa gehört allerdings nicht zum Gelände der TU, weshalb dort gesondert gekündigt wurde, zum Ende 2009. Ob und warum MLP im September 2010 wieder einen Mensastand hatte, weiß ich nicht.
Vielen Dank für die interessante Info - ein wahrlich "dubioses" Unternehmen, von denen ich selbst über vier Jahre hinweg telefonisch genervt wurde :evil:
Übrigens, hier stehen dazu einige Testberichte zu dieser Firma (falls einer zuviel Geld hat und nicht weiß wie er/sie es verschleudern soll...)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Wer ist MMP und was machen die?

Beitrag von Sepp »

Die haben ein paar Kommilitonen und mich auch schon genervt. Wir wollten aber nur was abstauben.. Daten von uns haben wir denen natürlich keine gegeben. ;-)

Ich meine auch, dass es die waren, die mal ein iPad verlost haben. Haben wir natürlich auch nicht mitgemacht.. fand der Kerl voll extrem voll doof schade und so, vor allem weil jeder ein super tolles voll cooles iPad braucht und so.. ist doch auch alles ganz unverbindlich und so.. nur ein Anruf.. und so.. :-)

Ich vertraue nur den netten Damen und Herren der Mensa, die einmal im Semester Tüten mit diversen "Geschenken" drin verschenken und von mir keine Daten wollen.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“