Eclipse: Projekte verlinkten

Moderator: Aktive Fachschaft

Dreamdancer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 17. Jul 2005 23:17
Wohnort: Frankfurt am Main

Eclipse: Projekte verlinkten

Beitrag von Dreamdancer »

Hallo,

ich wollte mein Eclipse 3.3 auf Galileo umstellen. Dabei habe ich Projekte, die aufeinander zugreifen. Also Projekt 2 und 3 greifen auf eine Klasse im Projekt 1 zu. Das habe ich in der Version 3.3 auch konfiguriert und das funktionierte. Nun habe ich die Projekte aus dem SVN-Server ausgecheckt und die Konfiguration 1:1 aus der alten Version übernommen (und die Umbenennung der Projekte beachtet, es gibt also keine Fehlermeldung in den Properties), aber es funktioniert nicht. Galileo zeigt mir stets den Fehler an, dass er die Klasse soundso nicht findet.
Weiß jemand einen Rat? Was sind da die Fehler, die man leicht übersheen kann oder was ist daran so tricky?

Vielen Dank und Grüße

Zurück zu „Offtopic“