Maus im e-pool gefunden

Moderator: Aktive Fachschaft

seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Maus im e-pool gefunden

Beitrag von seth2k1 »

Ich suche den rechtmäßigen Besitzer einer herrenlosen Maus. Sie wurde wohl heute Morgen im e-Pool vergessen. Wenn du dich angesprochen fühlst, beschreibe mir die Maus bitte per PN damit ich auch sichergehen kann, dass sie dir gehört.

greetz
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

derJan
Mausschubser
Mausschubser

Re: Maus im e-pool gefunden

Beitrag von derJan »

Hi, ich hab meine Maus gestern im E-Pool verloren. Sie bedeutet mir sehr viel und gehört schon seit zwei Jahren quasi zur Familie. Sie ist grau, etwas kleiner als meine Hand und macht ein etwas eigenartiges Geräusch wenn man sie klickt. Hoffentlich hast du sie nicht an der Schnur gezogen, das mag sie nämlich garnicht. Ach ja, zur Beschreibung: Das Rad ist etwas abgenutzt, zeigt eindeutig Benutzungsspuren, aber funktioniert noch einwandfrei. Ist es noch bei der Maus dabei? Finde es super, dass du sie gefunden hast, hoffe es war nicht zu schwer sie einzufangen, sie ist etwas Menschenscheu. Gib ihr bitte etwas Wasser und Futter, ich hol sie dann bei dir ab :)
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."

seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von seth2k1 »

Ich hatte sie mit Whiskas füttern wollen, dann kam aber leider eine Katze vorbei. Nunja, jetzt ist das Whiskas alle und die Maus... :cry:
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Michl »

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Antworten

Zurück zu „Offtopic“