Kleine Bitte an alle Android Nutzer...

Moderator: Aktive Fachschaft

twinkletoes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mär 2009 16:01

Kleine Bitte an alle Android Nutzer...

Beitrag von twinkletoes »

Hi,
wir sind gerade mit unserem IT Praktikum fertig geworden und mussten hier u.a. eine Android App schreiben, die sich mit verschiedenen (auch von uns erstellten) Webservices verbindet. Wir haben lediglich einen Android-Besitzer im Team und würden gerne mal testen, wie die App auf anderen Handys läuft.

Wer also Lust und 30min Zeit hat, kann sich gerne hier mal melden. Würden uns dann irgendwo im Piloty treffen, die App aufspielen, lassen dich bissl damit rumspielen (gerne mit Kommentaren und Kritik! :)) und dann wirds wieder gelöscht. (Da wir Code und App nicht weitergeben dürfen)

Wäre also wirklich super nett, wenn sich hier der ein oder andere Android-User melden könnte, der gelegentlich im Piloty ist und willig ist sein Handy mal für 10min aus der Hand zu geben. ;)

Danke & gruß.
jpk
It is what you read when you don't have to that determines what you will be when you can't help it. ~Oscar Wilde

Zurück zu „Offtopic“