Noam Chomsky kommt nach Mainz

Moderator: Aktive Fachschaft

Andreas T.
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 18. Okt 2006 00:18
Wohnort: Darmstadt

Noam Chomsky kommt nach Mainz

Beitrag von Andreas T. »

Viele kennen Noam Chomsky ja wegen der Chomsky-Hierarchie, die u.a. in FGdI 1 durchgenommen wird. Chomsky hat allerdings noch viele andere Dinge gemacht (Wikipedia) und viele kluge Sätze von sich gegeben (siehe z. B. meine Signatur :mrgreen: ). Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, dass er am 24. März einen Vortrag in Mainz hält: http://www.stiftung-jgsp.uni-mainz.de/542.php Ich werde auf jeden Fall dort sein.

SaschaE
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 3. Okt 2008 09:40
Wohnort: Darmstadt

Re: Noam Chomsky kommt nach Mainz

Beitrag von SaschaE »

Wow, danke schön für die Info!
Werde wohl auch hingehen.

Mit lieben Grüßen,
Sascha

Antworten

Zurück zu „Offtopic“