VV SoSe 2005

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
sk@Inf
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mai 2004 22:34

VV SoSe 2005

Beitrag von sk@Inf »

Weiß wer ob es schon ein Vorlesungsverzeichniss fürs nöchste Semester gibt oder ab wann man ungeähr damit rechnen kann?

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

ist online... (da wo das fürs nächste Semester immer ist)

Benutzeravatar
6(sic)6
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 9. Dez 2004 20:49
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 6(sic)6 »

damit du nicht suchen musst:

http://www.tu-darmstadt.de/vvnolo/
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!

Benutzeravatar
sk@Inf
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mai 2004 22:34

Beitrag von sk@Inf »

Danke für die Antwort :).

Sind bei den Praktika bzw. bei den Seminaren, auch die Proseminare
enthalten?

bzw.
wenn ja, wie erkenn ich was davon ein Proseminar ist,
wenn nein, wo krieg ich Informationen über die die nächstes Semester angeboten werden her ?

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

google is your friend?

ernsthaft, normalerweise findet man mit Veranstaltungsname und/oder angegebener Prof mit Google schon infos.

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

Wo findet man denn da Mathe 3?

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorti »

Hallo,
Yankee hat geschrieben:Wo findet man denn da Mathe 3?
imho wird das noch garnicht angeboten, da die Bsc INF 2004 ja erst im 2.Semester sind und somit erst bei Mathe 2 sind. Die alten Bsc brauchen das akaik noch nicht.

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

Öh, also kann ich das als auf den neuen Bachelor Aufgesprungener erst im SS06 hören? Was ein Mist ...

m_gaber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2004 15:09

Beitrag von m_gaber »

mathe 3 für inf soll angeblich mit mathe4 für etechniker äquivalent sein, aber dazu hab ich leider von beratung@informatik.tu-darmstadt.de keine antwort bekommen, als ich dir frage gestellt habe....

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi »

m_gaber hat geschrieben:mathe 3 für inf soll angeblich mit mathe4 für etechniker äquivalent sein, aber dazu hab ich leider von beratung@informatik.tu-darmstadt.de keine antwort bekommen, als ich dir frage gestellt habe....
das ging mir letzte woche (oder so) mit einer frage genauso. offenbar ist urlaubszeit

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von mehlvogel »

Yankee: Die jetztigen Ersties sind im WS 05/06 im dritten, dann sollte auch Mathe 3 angeboten werden... zumindest der Logik entsprechend...
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Jacqueline
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 193
Registriert: 8. Apr 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

mehlvogel hat geschrieben:Die jetztigen Ersties sind im WS 05/06 im dritten, dann sollte auch Mathe 3 angeboten werden... zumindest der Logik entsprechend...
Mathe 3 wird aber erst im vierten Semester gelesen. Im dritten gibt es kein Mathe.

MFG,
Jacqueline

Antworten

Zurück zu „Offtopic“