MSDN Download Server ..

Moderator: Aktive Fachschaft

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

MSDN Download Server ..

Beitrag von SmilingJ »

Morgen an alle.... ich hab mal ne Frage:

Ich hab mir gedacht: "Och jo, wenn MS schon WinXP Pro den Studenten kostenlos bereit stellt, dann könnt ich das ja auch benutzen - anstelle von WinXP Home.
Also Zertifikat beantragt, installiert, Bedingungen beim Download Server akzeptiert und Weiter geklickt.. und siehe da ISOs... nein! leider nich' keine Isos sondern PHP Fehler...
Nun die Frage: geht's nur mir so oder is' die Seite im Mom kaputt? - Würd' nämlich gern wissen, ob's an mir liegt oder am Server ...
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Ber
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2004 18:42
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ber »

Ja, das ist im Moment (d.h. schon seit einigen Tagen) bei allen so.
Hoffentlich wird der Fehler bald mal behoben...

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

hat irgend einer von euch den verantwortlichen leuten mal ne mail geschickt? könnt ja sein das die garnix davon wissen.
und selbst wenn .. wenn mehr mails von verschiedenen leuten kommen kriegts villeicht ne höhere priorität.

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

is eh wochenende :wink:

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

Robert hat geschrieben:hat irgend einer von euch den verantwortlichen leuten mal ne mail geschickt? könnt ja sein das die garnix davon wissen.
und selbst wenn .. wenn mehr mails von verschiedenen leuten kommen kriegts villeicht ne höhere priorität.
Danke für den Ratschlag!

Seitens der RBG bin ich der einzige, der je nach verfügbarer Zeit die Foren liest. Ich habe den Hinweis nun an die Kollegen weitergeleitet.

Guido

Keyser Soze
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dez 2004 12:56

Beitrag von Keyser Soze »

ich hab zum Glück schon vor ca. 2 Wochen die WinXP Pro runtergeladen und ein Update von WinXP Home (legale Version) auf die WinXP Prof Studentenversion hat einwandfrei geklappt. Sollte also nix schiefgehen beim Update wenn es denn mal wieder verfügbar sein sollte.

Benutzeravatar
guido
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 380
Registriert: 30. Nov 2003 21:24
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

Der Server geht nun wieder, das Problem ist behoben :-)

Guido

Keyser Soze
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dez 2004 12:56

Beitrag von Keyser Soze »

also bei mir tut sich immer noch ziemlich genau nix... :(
Die Seite lädt minutenlang aber es erscheint kein einziges Zeichen.

Benutzeravatar
Wolle
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 127
Registriert: 8. Jan 2005 13:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

das gleiche bei mir
irgendwas läd und läd und läd und läd...
Always remember that you are unique. Just like everyone else.

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

also bei mir lädt alles ordentlich...

einen "schönheitsfehler" hab ich noch gefunden:
Zu diesem Programm sind mehrere Dateien hinterlegt.
DE_WIN2000_ADVSRV_SP4.ISO 416.01 MB
Zurück zur Anfangsseite.
:wink:

attila
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 10. Jun 2004 17:20

Beitrag von attila »

Ich hab versucht, Visual C++.net 2003 runterzulanden (weiß die genaue interne bezeichnung nichtmehr) aber der sacht mir nur "access denite"
hat einer ne ahnung, woran das liegt?

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

jo, krieg ich auch.

das hatte er auch mal bei longhorn, beim nächsten versuch gings plötzlich...

attila
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 10. Jun 2004 17:20

Beitrag von attila »

ich habs schon 1000 mal versucht, selbst mit verschiedenen browser, immer das gleiche deprimierende ergebnis... :(

Benutzeravatar
roscholz2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 25. Okt 2004 01:02

Beitrag von roscholz2 »

Hi!

Auf linuxiso.org könnt ihr euch besseren Krempel ganz ohne Zertifikat herunterladen *g*

P.s.
nicht so ernst nehmen ;)


grüße
Robert
I don't call this copying "piracy" because that is a propaganda word. I don't think it is wrong to copy and share information. Governments can pass laws against it, but that does not make it wrong, just illegal. --- Richard M. Stallman

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

roscholz2 hat geschrieben:Hi!

Auf linuxiso.org könnt ihr euch besseren Krempel ganz ohne Zertifikat herunterladen *g*

P.s.
nicht so ernst nehmen ;)


grüße
Robert
*such nach FreeBSD*

not found

ctrl-w

Antworten

Zurück zu „Offtopic“