Livestream Chaos Communication Congress - Interesse?

Moderator: Aktive Fachschaft

Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser

Livestream Chaos Communication Congress - Interesse?

Beitrag von Jan Schejbal »

Der diesjährige Chaos Communication Congress (26C3: Here Be Dragons, 27-30.12.) wird experimentell unter dem Motto "Dragons everywhere" teilweise dezentral betrieben. Neben dem Kongress in Berlin sollen Leute aus aller Welt sich an weiteren Orten zusammenfinden, und dort gemeinsam nicht nur die Streams anschauen, sondern auch Kongressfeeling aufkommen lassen.

Bevor ich anfange zu organisieren und nachzufragen, ob/wie es möglich wäre, wüsste ich gern, ob überhaupt Interesse besteht. Wer würde gerne so ein "Dragons everywhere" im Piloty haben?
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

Das Schlimmste an Zensur ist ████████████████████████

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Re: Livestream Chaos Communication Congress - Interesse?

Beitrag von heXagon »

Verdammt, hätte ich gewusst, dass das dezentral abläuft hätte ich nich schon alles gebucht. Nächstes Jahr auf jeden Fall dabei! :!:

Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser

heXagon hat geschrieben:Verdammt, hätte ich gewusst, dass das dezentral abläuft hätte ich nich schon alles gebucht.
Naja, die Streams gabs schon immer und der Kongress ist und bleibt der Kongress. Du hast dein Geld also nicht umsonst ausgegeben ;-)
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

heXagon
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von heXagon »

Sicher gab es schon immer Streams, aber nicht eben die "Public-Viewing"-Atmoshpäre ;) Und ich weiss die Kongress zu schätzen, ist in jedem Fall sein Geld wert, nur sind es eben wieder rund 300-350 €.

Andreas T.
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Andreas T. »

Falls noch jemand am 26. mit dem Schönes Wochenende Ticket nach Berlin fahren möchte: einfach bei mir per PN melden.

Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser

heXagon hat geschrieben:Sicher gab es schon immer Streams, aber nicht eben die "Public-Viewing"-Atmoshpäre ;)
Japp, genau darum gehts. Die entsteht aber nicht, wenn 3 Leute in C205 sitzen ;-) - also, hat noch wer Lust, oder kann ich die Idee unter "Ideen, die gut aussahen aber nix taugten" abheften?

a_posur
Erstie
Erstie

Beitrag von a_posur »

Hi,

Ja,....

Von meiner (und vlt. nicht nur besteht auf jeden Fall interesse),
nur habe ich selbst momentan wenig Ressourcen, (Geld, Zeit),
Seite fände ich es richtig klasse, es kann halt nicht jeder nach Berlin
und die "0x8hmmcrd" im Piloty finde ich absolut klasse....

Mit gespanntem Gruß, Andreas

Antworten

Zurück zu „Offtopic“