World of Warcraft

Moderator: Aktive Fachschaft

Arki
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von Arki »

Hum. Sagt euch Guild Wars was? Oder gibts sogar zufällig Leute hier, die es zocken?

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

Lvl 46 Magier auf Gul'dan
Lvl 22 Schamane auf Der Rat von Dalaran
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Prom
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Prom »

szekely hat geschrieben:dann wäre ja für euch eine Spiele Paket wie das hier tödlich aus der Sicht eures Studiums....
Darf man hier jetzt seine ebay Auktionen posten, wenn man so tut, als wuerde man auf das Thema des Threads antworten?
Kann ma bitte jemand den Link aus dem original Post rauseditieren?

Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Kamel »

Level 60 Gnom Krieger - Zirkel des Cenarius ^^

aber lvl 60 is voll öde!

H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von H3LL »

Mal ne Frage an euch "die das so wie es sich anhört viel Zocken" :

Was haltet ihr davon WoW während der Vorlesung zu zocken ? Oder generell während der Vorlesung zu zocken ?
CU - H3LL

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

roscholz2
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von roscholz2 »

Hi!

Ja, ich hab auch einige gesehen, die WoW während einer Vorlesung gespielt haben. Stört mich nicht, solange sie hinten sitzen und ruhig sind.
Aber Leute, die in einer vollen Vorlesung in der 1. Reihe sitzen und dort spielen, gehören weggesperrt ;-)

grüße
Robert
I don't call this copying "piracy" because that is a propaganda word. I don't think it is wrong to copy and share information. Governments can pass laws against it, but that does not make it wrong, just illegal. --- Richard M. Stallman

H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von H3LL »

roscholz2 hat geschrieben:Ja, ich hab auch einige gesehen, die WoW während einer Vorlesung gespielt haben. Stört mich nicht, solange sie hinten sitzen und ruhig sind.
Aber Leute, die in einer vollen Vorlesung in der 1. Reihe sitzen und dort spielen, gehören weggesperrt ;-)
Joa, haste Recht soweit, nur ob des der Sinn des Internetzugangs via WLAN ist ? (Antwort ist klar)

In Bezug hierrauf

http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... c&start=15

finde ich es eigentlich auch net so dolle wenn man es in der letzten Reihe macht, wobei es mich da auch net wirklich stört...
CU - H3LL

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. ;)

roscholz2
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von roscholz2 »

Hi!

Ja, klaro ist das nicht so toll, aber die sind mir immernoch lieber als die, die ihre dämlichen p2p clients laufen lassen...

grüße
Robert
I don't call this copying "piracy" because that is a propaganda word. I don't think it is wrong to copy and share information. Governments can pass laws against it, but that does not make it wrong, just illegal. --- Richard M. Stallman

Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Kamel »

H3LL hat geschrieben:Mal ne Frage an euch "die das so wie es sich anhört viel Zocken" :

Was haltet ihr davon WoW während der Vorlesung zu zocken ? Oder generell während der Vorlesung zu zocken ?
Der ping is viel zu hoch ;)

Ne, aber solange jemand hinter einem sitzt, lenkt zocken die schon ab => nono

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beitrag von mehlvogel »

level 41 Hexenmeister auf Zirkel des Cenarius
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Antworten

Zurück zu „Offtopic“