Es war einmal...

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
user
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2004 18:22

Es war einmal...

Beitrag von user »

Also jeder macht einen Satz sodass eine Geschichte entsteht.
Da fang ich mal an.

Es war mal ein kleiner Informatikstudent.....

gitte
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2004 11:21
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von gitte »

... der hatte eine lila Nase. Da ihm die aber immer wieder weh tat, ging er zur Kräuterfee von nebenan....

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

... ins alte Hauptgebäude. Doch leider verlief er sich ...

Benutzeravatar
roscholz2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 25. Okt 2004 01:02

Beitrag von roscholz2 »

... und landete bei den anonymen Microsoft Mitarbeitern, die ...
I don't call this copying "piracy" because that is a propaganda word. I don't think it is wrong to copy and share information. Governments can pass laws against it, but that does not make it wrong, just illegal. --- Richard M. Stallman

Benutzeravatar
Jtb
Nerd
Nerd
Beiträge: 604
Registriert: 20. Jan 2004 12:36
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jtb »

... ihm allerdings sagten, dass lila Nasen über den Standard-Support hinausgehen und er dafür bezahlen müsste - also ...
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

.. setzte er sich traurig in eine Ecke ins Audimax und fragte sich..

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

... wer ihm dabei helfen könnte. Also klappte er schnell seinen Laptop auf, bootete und stellte fest, ...

Benutzeravatar
guido
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 380
Registriert: 30. Nov 2003 21:24
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Beitrag von guido »

Anonymous hat geschrieben:... wer ihm dabei helfen könnte. Also klappte er schnell seinen Laptop auf, bootete und stellte fest, ...
Sorry, war mal wieder nicht (mehr) eingeloggt :oops:

Guido

Jacqueline
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 193
Registriert: 8. Apr 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

dass die Kräuterfee ihm bereits eine E-Mail geschrieben hat, in der geschrieben stand, ...

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 »

... dass er der auserwählte Student sei im Kampf gegen...
Zuletzt geändert von Ultr1 am 6. Feb 2005 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn »

... die Böse Macht der Winfe. Und nur Lilanasenträger sind in der Lage...

(@Ultr1 ich gehe mal davon aus, dass dein Komma am Schluss keine Absicht war, richtig?)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

Benutzeravatar
Jtb
Nerd
Nerd
Beiträge: 604
Registriert: 20. Jan 2004 12:36
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jtb »

... sich gegen die Armeen der Winfe zu erheben, die die ganze Welt ihrem Controlling unterwerfen wollen mit Hilfe von ...
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Benutzeravatar
buhrmi
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 25. Okt 2004 01:48
Kontaktdaten:

Beitrag von buhrmi »

bösartigen Inf-Analyse-Evaluations-Programm-Automatismen, die
Bild

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

bei Winfen ein platzen des kopfer verursachen und außerdem ...

Werwolf
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 10. Sep 2004 10:25

Beitrag von Werwolf »

... mußte er noch Bill Gates daran hindern ...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“