Sportsbar

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
tonyp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Dez 2008 15:41

Sportsbar

Beitrag von tonyp »

Hallo,
kennt jemand in Darmstadt ne schicke Sportsbar, am besten mit Beamer und ner Leinwand, wo wir uns bei der der großen Samstag-Nachmittagsleere aufhalten könnten? ;-)
Zuletzt geändert von tonyp am 18. Sep 2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

The One and Only Markus
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Nov 2005 19:28
Wohnort: Darmstadt

Re: Sportsbar

Beitrag von The One and Only Markus »

Also wenn du mit "schick" etwas nobler meinst is vielleicht das K60 was für dich: http://www.k-60.de/. Ansonsten wüsst ich noch die Aussibar: http://www.corroboree.info/location.html. Das geht schon eher in Richtung Sportkneipe, aber nicht verratzt genug um wirklich Kneipe genannt zu werden :D. Wenns voll ist is da echt knaller Stimmung. Hab quasi die ganze WM da gekuckt wenn man nicht beim Public Viewing war. Danach immer schön auf die Rheinstraße und durchn Citytunnel Party gemacht :D. Aber in letzter Zeit isses nemmer so der burner, die haben leider den Besitzer gewechselt. Aber ankucken lohnt sich.

Benutzeravatar
tonyp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Dez 2008 15:41

Re: Sportsbar

Beitrag von tonyp »

Danke schonmal.
Schick war eher nicht unbedingt im wörtlichen Sinne gemeint, solang die Leinwand passt und das Umfeld nicht ZU daneben ist (Schlacke-Fans oder so *fg) ist das schon in Ordnung.

Im Corroboree war ich aber schonmal - das war eher doch langweilig, es gab nichtmal Sound.. Wobei das auch bei nem Spiel unter der Woche war, vllt. hatte das auch damit zu tun.

Also ich und n Kumpel werden morgen im K-60 sein - wenn noch jemand Lust hat dürft ihr euch gerne anschließen, dazu evtl. nochne Partie Billiard oder so :-)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“