Magic-Gruppe !Neuer Termin gesucht!

Moderator: Aktive Fachschaft

Wann wäre euch der Termin zum Magic spielen recht? (jeweils ca.16uhr...)

Montag
5
50%
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
1
10%
Donnerstag
2
20%
Freitag
0
Keine Stimmen
egal....
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi » 16. Feb 2005 08:47

@blub: ja

ich hoffe, es kommt überhaupt noch jemand -.-

ich werd wohl einfach um vier da sein, und lern zuhause vorher noch was.

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi » 16. Feb 2005 23:55

SEMESTERFERIEN

Es wird wohl in der vorlesungsfreien Zeit keine regelmäßige Treffen geben. Außerdem werden wir uns an dieser Stelle wohl auch ausmachen, wann wir uns im nächsten Semester treffen wollen. Insbesondere jene, die bisher keine Zeit hatten, können sich da mal zu Wort melden, sobald jeder weiß, wann er mal Zeit haben wird. (Mittwoch ist allerdings Gnome-Tag, das bietet sich also an).

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi » 18. Feb 2005 12:46

durch Zufall gesehen: Felix's Polar Kraken (die blaue 11/11-Kreatur mit Cumulative Upkeep - Sac a land). Ist geändert worden durchhinzufügen von: "Polar Kraken comes into play tapped" zum Kartentext.

Benutzeravatar
derblub
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2004 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von derblub » 1. Apr 2005 13:29

mahlzeit...
so da sich die semesterferien dem ende neigen würde ich dochmal wieder vorschlagen das wir am kommenden mittwoch mal wieder eine party magic spielen..
also wer lust und zeit hat kann sich ja einfach mal hier melden und bescheidsagen ob er kommt ...
der termin ist natürlich variable aber ich halt mich jetzt erstmal an den im topic ..

bis denn
Was funktioniert, ist veraltet!

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang » 12. Apr 2005 17:07

also dann:

diesen mittwoch (morgen, 13.4.04) is wieder MAGIC angesagt. bitte kommt alle :D
und wenn wer lust hat auf ein boosterdraft turnier soll ers bitte sagen. uns fehlt noch der 4. mann für sowas. kostenpunkt je turnier: 6,67 euro für 3 booster mit 45 karten. regeln können, sofern nicht geläufig gerne erfragt werden. und da niemand weiss welche karten die booster enthalten ist auch niemand im vorteil. jeder hat die chance durch zufall DAS hammerdeck es turniers zu bauen, wie stefan letztes mal *grml* :wink:

also denkt dran und kommt ^^ cu bis morgen
Zuletzt geändert von big_bang am 12. Apr 2005 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Benutzeravatar
derblub
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2004 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von derblub » 12. Apr 2005 17:09

werd auf jeden fall morgen da sein...
vielleicht hast ja diesmal mehr glück

dann mal bis morgen
Was funktioniert, ist veraltet!

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn » 12. Apr 2005 23:00

hm, morgen werde ich erstmal nich da sein, rumsitzen von halb 12 bis um 4 hab ich keine lust. und ein Deck hab ich grad auch nicht zur Hand ;)
Nach neuem Vorlesungsplan für alle sollten wir vieleicht eh nen neuen Termin diskutieren (vieleicht bleibts ja auch beim alten Termin).
Boosterdraft würd ich wieder mitmachen, wenn's wieder die "alten" Karten sind, wie beim letzten mal
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang » 12. Apr 2005 23:20

jupp sind sie. im guten alten look :D
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang » 19. Apr 2005 17:10

ALSO:

morgen is wieder magic, und zwar MIT turnier, wo uns noch der 4. mann fehlt falls urs keine lust mehr hat?
ansonsten ist noch zu sagen das das turnier erst gegen 18uhr stattfinden wird, da stefan um 16uhr noch ne übung reingewürgt bekommt ;)
aber das hindert us natürlich nicht daran schon mal vorher magic zu spielen. also kommt alle! (paar mehr als letztes mal zumindest ^^)
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn » 19. Apr 2005 18:04

normales Turnier oder Boosterdraft?
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

Benutzeravatar
NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 3. Nov 2004 10:30
Kontaktdaten:

Beitrag von NedFlanders84 » 19. Apr 2005 19:24

ein Turnier mit Handstand und verbundenen Augen. Wer als erstes umkippt hat verloren ;)

Nein, wird ein Boosterdraft-Turnier
.
Eisbären sind Linkshänder!!!

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang » 20. Apr 2005 19:12

also das ist ja mal richtig arm....
kaum jemand da.
was ist los mit euch? im letzten semester waren immer so 6-7 leute da...jetzt nicht mal mehr 4...

:( :( :( :(
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 » 20. Apr 2005 20:12

wenn ihr mir schnell magic beibringt dann bin ich vll beim nächsten turnier dabei :-)
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Benutzeravatar
NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 3. Nov 2004 10:30
Kontaktdaten:

Beitrag von NedFlanders84 » 20. Apr 2005 23:20

Ihr habt sie halt alle verscheucht. Verrätter..
.
Eisbären sind Linkshänder!!!

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang » 11. Mai 2005 17:32

nachdem mehrere leute sich über den termin beschwert haben, mal ne frage: wann wärs euch denn recht? zur debatte steht jetzt evtl der Montag nachmittag, andere termine sind zur diskussion frei. und an alle die letztes semester so fleissig dabei waren: warum kommt ihr nimmer? ;) is immer noch jede woche....
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic“