Armer Mosi, da hätte man was retten können

Moderator: Aktive Fachschaft


Mosi
Gast

Beitrag von Mosi »

Sorry, das Einfügen ging nicht:

http://www.lokolb.de/telefon.jpg

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Beitrag von dcdead »

lol, irgendwie findet man momentan auf jedem board nen beitrag zu dem typen... Ich sag nur selbst schuld und es werden täglich menschen ermordet, aber über die redet ja keiner...

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

ach das ist doch arm, traut sich malwieder einer nicht und muss so makabere witze als gast posten. wirklich arm .. zumal der witz netmal wirklich gut ist. Trauert doch um den typen oder lasst es sein. aber der hats net verdient sich über ihn lustig zu machen. immerhin ist er tot.

@dcdead ich stimme dir vollkommen zu. Dauern sterben menschen und niemanden interessierts. oder allerhöchstens als randnotiz.
Beispiel: Wer hat hier alles von dem Bombenanschlag ( http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337056,00.html ) in Thailand gehört? ... warum wurde darüber net groß berrichtet? Villeicht weil dann die leute weniger spenden ... villeicht weils weit weg ist und eh nur "andere" sterben die unbedeutend sind. oder villeicht weil man ein wirklich großes problem ansprechen würde welches sich nicht so einfach lösen lässt. da berrichtet man lieber das sich dasy (für die dies net wissen, das ist der kleine bettvorleger vom mosi) in der sicheren obhut des fahrers befinden und das sich die ganzen tierschutzvereine vorerst nicht weiter um eine adoption bewerben möchten.

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »


attila
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 10. Jun 2004 17:20

Beitrag von attila »

armes deutschland

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang »

*lach*
haben wir wieder was zum aufregen gefunden?
naja, mir ist das egal, ich geh jetzt heim und tu mir so nen köter in die MW....
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

naja, mir ist das egal, ich geh jetzt heim und tu mir so nen köter in die MW....
ROFL .. um big_bang siehts schlecht aus .. wenn der sich jeden tag so ernährt ist der bald verhungert

K-Man
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 8. Apr 2004 23:14
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Und heute?

SAT1 : Live Bericht von der Trauerzeremonie
RTL: Das Trauerfest live!

tststs, ist Mosi denn der Modedesigner der Herzen?

Benutzeravatar
user
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2004 18:22

Beitrag von user »

K-Man hat geschrieben:Und heute?

SAT1 : Live Bericht von der Trauerzeremonie
RTL: Das Trauerfest live!
Man kommt irgendwie nicht drumrum.
Immerhin; ohne es zu wollen weiß ich jetzt sogar, daß er "...in den gefalteten Händen eine Locke von Daisy (Bunte/t-online)" hielt. :roll:
Oh, man....

Antworten

Zurück zu „Offtopic“