Wo kommt der Penner her, und woher hat er einen RGB Account?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
guido
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 380
Registriert: 30. Nov 2003 21:24
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: ?!

Beitrag von guido »

jenni hat geschrieben:sagt mal, kennt ihr noch den "hast de mal ne Mark/Euro?"-Penner, der frueher in der Mensa immer rum geschlurft ist...?
Ich dachte ja, die mensa-Leitung haette ihn gachnappt und als frikase angeboten, aber vielleicht ist er?
Oder sein verschollener bruder, der ihn nun raechen moechte?
Ein wenig mehr Respekt bitte vor den oft unverschuldet in diese Lage gekommenen...

Soweit ich weiss, ist diese Person (die ich natürlich auch "kenne") vor ein
paar Jahren gestorben - auch das eine Konsequenz der Lebensumstände...

Guido

tex
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 2. Nov 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tex »

Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, dass er, wenn er einen RBG-Account hat/hatte, diesen Thread hier eventuell mitliest?

Also ich fände es nicht sonderlich nett wenn man so über mich reden würde und ich das möglicherweise nach Reaktivierung meines Accounts lesen müsste.
Portability is for people who cannot write new programs -- Linus B. Torvalds
Blog OSS Hunger

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

villeicht ist es aber wirklich nur ein langzeitstudent .. und villeicht überlegt er sich dann was an seinem äußeren zu machen?

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von H2k »

wo liegt eigentlich das problem ?! habt ihr noch nie einen informatiker gesehen ???

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von H2k »

P.S.:


isser das ?


Bild

Benutzeravatar
Forcer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005 11:59

Beitrag von Forcer »

@Dr. Guido

Da er ja aus dem Poolraum draussen ist,
was ich ja eigentlich mit dem Topic auch bezweckt hatte, falls er rechtmaessiger Student mit Account ist, kann er dort auch gerne wieder hin,
koennte man das hier doch eigentlich dichtmachen.
Dann kommt auch net noch mehr Stuss :oops: zusammen.....oder?

m_gaber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2004 15:09

Beitrag von m_gaber »

ja mach ihn dicht, dann suchen wir uns endlich n neuen sinnlose-spamm thread

Benutzeravatar
Jtb
Nerd
Nerd
Beiträge: 604
Registriert: 20. Jan 2004 12:36
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jtb »

so, Thread ist gesperrt - Beschwerden bitte an mich per PM.. ;)
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic“