Wo kommt der Penner her, und woher hat er einen RGB Account?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
kahler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 351
Registriert: 17. Apr 2004 11:24

Beitrag von kahler »

AlexB hat geschrieben:...grenzdebile gibts hier genug, wenn du dich ein wenig im pool umsiehst oder einfach mal in die temp verzeichnisse schaust...
Hmmm....das letzte Mal war ich im Pool, um mir den Penner anzugucken. ;)
Wann ich mich das letzte mal länger als ne halbe Stunde dort vor nem Rechner aufgehalten habe, kann ich gar nicht sagen :roll:
AlexB hat geschrieben:...bringt der dir mehr relevante informationen als 'freundin eines informatikers'...
Naja, es ist zumindest nicht so anonym (schreibt man das so??), wie Gast
AlexB hat geschrieben:...nachts um 3 während du deine .mpegs ziehst...
Wüsste nicht, wann ich mir den letzten Film aus'm Internet gezogen hab (außer Route 66). Mir reichen Bilder, ich bin eh nach 30 Sekunden fertig. :lol:
AlexB hat geschrieben:...wie n informatiker und ne freundin?? glaub ich nicht...
Dann sind wie ja schon zu Zweit :D
AlexB hat geschrieben:...geh doch mal zum buchmann und sag 'ey alejandro, ich hab mich nicht für die testate angemeldet, weil ich im urlaub war',..
Also erstens ist man selbst Schuld, wenn man während der Vorlesungszeit im urlaub ist und sich deshalb für eine Veranstaltung nicht anmelden kann und zweitens war es doch im Nachhinein kein Problem sich noch anzumelden, oder hab ich da was verpasst :?:
AlexB hat geschrieben:...hab aber die ersten aufgaben von nem freund bekommen und würd mich gerne nachträglich testieren lassen...
Naja, das ist vielleicht auch nicht so der klügste Zug, den man machen kann.
AlexB hat geschrieben:...ich glaub, der bietet dir was ganz andres als ein 'du' an
Vermutlich einen Termin zum Nachtestieren, zumindest, wenn man eine vernünftige Begründung liefert (das mit dem Urlaub ist, wie oben schon erwähnt, ja selbst verschuldet). Wenn ich dem erzähle, ich war krank und will deshalb nachtestieren, dann ist das sicherlich kein Problem.
AlexB hat geschrieben:...du hast zuviel zeit
Ich vertrete nur gerne ausführlich meine Meinung, so wie es sich für einen mündigen Bürger gehört.
Dafür nehme ich mir gerne auch etwas mehr Zeit. Als erwachsener Mensch sollte man Kritik vertragen aber auch seine Meinung vertreten können. Manchmal hab ich so das Gefühl, dass es bei manchen noch nicht so ganz klappt. da wird lieber der Kopf in den Sand gesteckt, hinter dem Rücken gelästert oder alles einfach über sich ergehen lassen.

Das ist doch eher Kindergarten Niveau. Wenn du später mal irgendwo arbeiten willst (und nicht im Poolraum leben), dann solltest du dich schonmal dran gewöhnen, das dich Leute kritisieren und mit dir ausführlich diskutieren wollen (gehört meiner Meinung auch zu den Softskills, dass man Kritik vertragen, aber auch solche sachlich üben kann).
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d- s:+ a-- C++++ UL++++$ P+>+++ L++ E--- W+++$ N+ o+ K? w O M V- PS+ PE++ Y+ PGP- t--- 5--- X-- R tv b DI++ D+ G e h r y?+
------END GEEK CODE BLOCK------

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexB »

junge, ich liebe das :D du bist herrlich :mrgreen:
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Dieser Thread hat echt Unterhaltungswert.

m_gaber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2004 15:09

Beitrag von m_gaber »

vor allem hat er recht wenig mit seinem titel zu tun....

Benutzeravatar
kahler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 351
Registriert: 17. Apr 2004 11:24

Beitrag von kahler »

AlexB hat geschrieben:junge, ich liebe das...du bist herrlich...
Chris hat geschrieben:Dieser Thread hat echt Unterhaltungswert.
Tja, woanders würdet ihr viel Geld dafür bezahlen ;)
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d- s:+ a-- C++++ UL++++$ P+>+++ L++ E--- W+++$ N+ o+ K? w O M V- PS+ PE++ Y+ PGP- t--- 5--- X-- R tv b DI++ D+ G e h r y?+
------END GEEK CODE BLOCK------

Benutzeravatar
Wolle
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 127
Registriert: 8. Jan 2005 13:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

kann nicht wer mal bei gelegenheit unauffällig mit nem handy ein foto machen?
mich würd echt mal interessieren wie der ausschaut
hab ihn nämlich noch nicht gesehen
Always remember that you are unique. Just like everyone else.

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 2. Sep 2004 16:54
Wohnort: Langen

Beitrag von Yen »

Wolle hat geschrieben:kann nicht wer mal bei gelegenheit unauffällig mit nem handy ein foto machen?
mich würd echt mal interessieren wie der ausschaut
hab ihn nämlich noch nicht gesehen
Der ist doch schon längst weg ... stand auch irgendwo vor ein paar Seiten
vor allem hat er recht wenig mit seinem titel zu tun....

Das ist doch bei Threads die länger als drei Seiten sind normal oder?

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorti »

Hallo,
Wolle hat geschrieben:kann nicht wer mal bei gelegenheit unauffällig mit nem handy ein foto machen?
Schon mal was vom Schutz der Persönlichkeit gehört? Was würdest du sagen wenn jemand unbemerkt ein Foto, auf dem du vielleicht nicht gerade so vorteilhaft aussiehst, hier ins Forum stellen würde?
mich würd echt mal interessieren wie der ausschaut
hab ihn nämlich noch nicht gesehen
Wenn du den Thread ganz gelesen hättest, wüsstest du dass er nicht mehr im Poolraum ist sondern dass er von einem Mitarbeiter der RBG des Raumes verwiesen wurde. Damit dürfte sich das Thema erledigt haben.
Und wenn es doch ein Student ist (es gibt durchaus auch "ältere" Menschen, die studieren) dann hat er genauso das Recht den Poolraum zu benutzen wie du auch.
Ich finde langsam ist es genug :!:

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Benutzeravatar
Jtb
Nerd
Nerd
Beiträge: 604
Registriert: 20. Jan 2004 12:36
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jtb »

Yen hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:kann nicht wer mal bei gelegenheit unauffällig mit nem handy ein foto machen?
mich würd echt mal interessieren wie der ausschaut
hab ihn nämlich noch nicht gesehen
Der ist doch schon längst weg ... stand auch irgendwo vor ein paar Seiten
vor allem hat er recht wenig mit seinem titel zu tun....

Das ist doch bei Threads die länger als drei Seiten sind normal oder?
yup - aber da sich einige gegen eine Moderation entschieden haben, splitte ich den Thread nicht... So schafft es selbst ein Thread im Off-Topic nochmal Off-Topic zu werden ;)
Thorti hat geschrieben:[..]
Ich finde langsam ist es genug :!:
ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken den Thread hier zu schließen, aber das würde wohl nur dazu führen, dass ein neuer entsteht :(

Also meine Bitte: hört auf noch unsinnigere Kommentare abzugeben - das Thema ist längst geklärt...
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang »

leute das liest doch keiner mehr... :D
mir wird übel....

:lol:
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

attila
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 10. Jun 2004 17:20

Beitrag von attila »

Jtb hat geschrieben:foo bar laber bla blub
Die Menschen brauchen halt auch sinnlose Topics.
Schlißlich ist das hier ja das Off-Topic, das gibt es doch extra für so nen Müll.

:roll:

wem es nicht gefällt, der muss es nicht lesen !!! :shock: (da guckst du)
(sinnvolles kommt eh nicht mehr, also keine Angst, wenn ihr den Threat ignoriert)

... ein bischen Spaß muss sein ...

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von H2k »

jetzt habe ich den penner auch mal zu sehen bekommen heute morgen :D

Benutzeravatar
monk
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 1. Dez 2003 23:33

Beitrag von monk »

jo anscheinend ist er auf der suche mach einem neuen zuhause auf dem unigelaende...
montag hab ich ihn vor der mensa gesehen und heute hat er vorm audimax gehockt :)

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Beitrag von dcdead »

hehe, hab ihn auch da gesehen heut morgen und hab mir schon gedacht, dass der das sein muss ;)

jenni
Gast

?!

Beitrag von jenni »

sagt mal, kennt ihr noch den "hast de mal ne Mark/Euro?"-Penner, der frueher in der Mensa immer rum geschlurft ist...?
Ich dachte ja, die mensa-Leitung haette ihn gachnappt und als frikase angeboten, aber vielleicht ist er?
Oder sein verschollener bruder, der ihn nun raechen moechte?


ach ja, mir ist klar, das es mit dem eigentlichen titel nix zu tun hat, dient also auch nur der Belustigung.... :wink:

jenni (ja, mal net anonym...)

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic“