Wo kommt der Penner her, und woher hat er einen RGB Account?

Moderator: Aktive Fachschaft

Forcer
Gast

Wo kommt der Penner her, und woher hat er einen RGB Account?

Beitrag von Forcer »

Also ich muss jetzt einfach mal nachhaken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jener, welcher da seit heute im Kleinen Piloty Pool anzutreffende, ein Student ist.
Alter wohl um die 35-40, lange Haare und langer Bart(Nein, nicht der Arne :wink:), extrem zerzaust, mit Plastiktueten, bekannter Klogeruch etc.

Bis hierhin ja noch Ok, ich hab nichts gegen solche Menschen...., aber er setzt sich an einen Rechner und loggt sich ein. Alles klar, woher hat er den Account?? Geliehen?? Bekommen???
Gestemmt??
Da kann doch wohl was net sein.... :roll:

-----
Michael
-----

Prom
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Prom »

den hab ich auch gesehen :D

Forcer
Gast

hmmm

Beitrag von Forcer »

Er sitzt gerade hier und schlaeft......... :shock:

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

Hi,

WARUM sprecht ihr ihn nicht einfach mal an?

Ich habe ihn gerade gefragt und er gibt sich als Student aus - mehr kann man dann nicht machen :(

Ich frag mal bei der RBG ob der User an term0431 gueltig war...
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang »

Ich hab ihnauch gesehen...hab mir aber nix dabei gedacht, an der uni laufen ja jede menge komische typen rum XD
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Kamel »

langzeitstudent? ^^

Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von Ultr1 »

Chris, ganz klare Sache, es gibt halt auch noch andere Menschen neben dir, die im Poolraum wohnen :-)
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

muhaha
Gast

Beitrag von muhaha »

ach ihr meint den zottelpenner? den hab ich auch gesehen

muhaha2
Gast

Beitrag von muhaha2 »

jo..... :D

Der ist wohl einer von den Studenten, die noch eine neunstellige Matrickelnummer besitzen :twisted:

Prom
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Prom »

Also ich will hier niemanden vom Äußeren her verurteilen, aber er sah nciht wirklich so aus, als ob er sich die Studiengebühren leisten könnte...

Vielleicht war es auch Harald Schmidt? ;D

Seeehr seltsam....

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Yen »

muhaha2 hat geschrieben:jo..... :D

Der ist wohl einer von den Studenten, die noch eine neunstellige Matrickelnummer besitzen :twisted:
Hast du dich da nicht etwas vertan? Ich hab dieses Semester angefangen und meine Matrikelnummer ist siebenstellig...

muahah der dödel
Gast

Beitrag von muahah der dödel »

ich glaube er meinte ne fünf oder sechsstellige. bei den notenlisten zu den ergebnissen von RT1 und RT2 waren leute dabei, die echt noch ne so kurze matr. nr. hatten. und das bei vorlesungen fürs erste und zweite semester. lol

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beitrag von Thorti »

Hallo,
muahah der dödel hat geschrieben:ich glaube er meinte ne fünf oder sechsstellige. bei den notenlisten zu den ergebnissen von RT1 und RT2 waren leute dabei, die echt noch ne so kurze matr. nr. hatten. und das bei vorlesungen fürs erste und zweite semester. lol
Zu den 6-stelligen Matrikel-Nr (die mit 9 anfangen): Das können auch Studenten sein, die INF als Nebenfach oder als Zweitstudium machen!

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

hmhmhmmmm
Gast

Beitrag von hmhmhmmmm »

da der zottelpenner anders aussieht und wohl auch stinkt sollten wir ihn deshalb wohl mal ansprechen, ein bild von ihm veröffentlichen oder ihn in einen teppich rollen und von ner brücke schmeissen `:wink:

kip
Erstie
Erstie
Re: Wo kommt der Penner her, und woher hat er einen RGB Acco

Beitrag von kip »

Forcer hat geschrieben:...Alter wohl um die 35-40, lange Haare und langer Bart(Nein, nicht der Arne :wink:)...
also ich spamme ja normalerweise nicht, aber hier:

LOL :lol: :lol:

grüsse an den arne :D

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic“