SteinZeitSpiel

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

SteinZeitSpiel

Beitrag von H2k »

moin
hab ein nettes spiel für nebenbei gefunden :)

STEINZEITSPIEL

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von H2k »

ich habe vor in diesem spiel einen neuen stamm zu erstellen, hat jemand lust zu helfen ?

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

nöööö .. ich spiel Ethernal Chronicles -> http://ec.justgamers.de/ .. ist im prinzip nen GW klon mit zusatz features wie Ringwelten und sowas :)

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn »

und ich spiele X-Wars. Hat also wahrscheinlich jeder, der sich die Zeit sinnlos vertreiben will schon sein spielchen gefunden ;)

Benutzeravatar
user
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2004 18:22

Beitrag von user »

Empireuniverse ist auch ganz lustig.
Übrigens spiele ich auch das Steinzeitspiel, bin aber noch in keinem Stamm,
ich versuche es zuerst mal auf "eigene Faust"....

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von H2k »

ich habe zwar einen stamm aber der ist irgendwie voll fürn arsch :)

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

user hat geschrieben:Empireuniverse ist auch ganz lustig.
Übrigens spiele ich auch das Steinzeitspiel, bin aber noch in keinem Stamm,
ich versuche es zuerst mal auf "eigene Faust"....
eu spiel ich auch :)
und beim steinzeitspiel hab ich mal das bild gesliced *g*

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang »

spielt hier jemand d-wars oder repod? oder auch freewar?
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Antworten

Zurück zu „Offtopic“