Seite 1 von 2

Stinkende Toiletten

Verfasst: 3. Nov 2008 23:44
von easyflow
Hi,

wer kennt einen Klo im Piloty, wo es nicht so unglaublich ekelhaft stinkt?

Angeblich wird "an dem Problem gearbeitet", aber wie lange noch?

Hat einer ne Idee, was man da unternehmen könnte?

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 3. Nov 2008 23:48
von oren78
hmmm, wie lässt sich so'n problem wohl lösen.... :?:

also, mein tipp, im herrengarten stehen ziemlich viele bäume, ich würde vorschlagen: Back To The Roots ;-)

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 3. Nov 2008 23:55
von foo
Getreu dem Prinzip »Scheiße fällt nach unten« ist es in den oberen Ebenen angenehmer. Wer aber denkt, dass auf der 0-Ebene das Maximum erreicht sei, dem lege ich ein Besuch in S3/06 ganz unten nahe. Atemschutz empfehlenswert.

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 00:06
von Absolut Lord
gerade heute bin ich nach nur einem schritt ins wc (C1 bereich - genau, das ding im zentralen eingangsbereich) direkt wieder rausgegangen und hab mich in eines der wcs in den äußeren gebäudeflügel begeben. das ist echt nicht auszuhalten... und so lange luft anhalten kann ich noch nicht... sollte wohl anfangen zu trainieren. :roll:

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 00:36
von Osterlaus
Im E-Trakt im Erdgeschoss gehts schon - noch besser wirds, wenn du dich in wirklich entlegene Eckchen absetzt. Im A-Trakt ganz oben kommt zum Beispiel niemand einfach so vorbei, und Fenster hat's dort auch ;)

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 00:49
von banshee
oren78 hat geschrieben:Back To The Roots ;-)
Im Wahrsten des Wortes ;)

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 10:53
von ivoch
Sind vielleicht die "wasserlosen" Urinale einer der Gründe dafür? Ich habe den Dingern nie wirklich zugetraut, dass sie tatsächlich was leisten. Im Bereich "Stinke fernhalten", zumindest. :lol:

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 11:44
von BastiS
Glaube ich nicht, in S306 ist es wesentlich heftiger als im Piloty und dort gibts Wasserspülungen.

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 19:39
von ekuah
die toiletten stinken aber echt mal übel...

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 20:29
von ice-breaker
ivoch hat geschrieben:Sind vielleicht die "wasserlosen" Urinale einer der Gründe dafür? Ich habe den Dingern nie wirklich zugetraut, dass sie tatsächlich was leisten. Im Bereich "Stinke fernhalten", zumindest. :lol:
das vermute ich auch.

Aber schlimmer finde ich es noch, dass man gerade mal in die Ebene 0 runtergeht, weil man in die Pools will und es da unten schon stinkt, also sowas kann doch echt net sein.

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 4. Nov 2008 20:38
von oren78
also liebe fachschaft des fachbereichs: 20, macht mal was dagegen 8)

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 5. Nov 2008 10:44
von Christoph B
also da dieses herrliche aroma prinzipiell ja wirklich überall zu finden sein scheint, unabhängig von gebäude / FB etc. sind wir vor kurzem zu dem Entschluss gekommen, dass sich TUD Student sein nicht nur durch harte Arbeit auszeichnet, sondern auch durch eine einzigartige Duftnote im Stuhlgang.
Evtl. lässt sich sogar ein Zusammenhang zwischen den durchschn. Leistungen eines Studenten und der intensität des Aromas finden.
Wäre sicher im nächsten Digest (Stichwort "4 gewinnt Einstellung") erwähnenswert.

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 10. Nov 2008 11:58
von bearmann
Zumindest beim E-Pool die Toilette wirkt auch sehr kontraproduktiv was den Absatz des Snack-Automaten angeht... nach 'nem Toilettengang ist mir jedenfalls bisher immer die Lust auf 'nen Snickers oder Mars vergangen. :shock:

Im Piloty häufen sich sowieso langsam die Widrigkeiten. Drucker funktionieren nie, Klos stinken abartig... :roll:

Gruß,
bearmann

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 11. Nov 2008 11:41
von Trias
Und überhaupt: was soll diese tote Fliege in den Urinalen?

Re: Stinkende Toiletten

Verfasst: 11. Nov 2008 14:16
von Schalli
die sind erwiesenermasen zur treffsicherheit