Seite 1 von 1

Schwarze Tonerkassette für DELL 3115cn dringend gebraucht!

Verfasst: 30. Jun 2008 21:25
von marek
Hallo zusammen!

ich benötige dringend eine oben spezifizierte Tonerkassette. Das blöde an DELL ist es, dass es keine DELL-Vertragshändler gibt (oder kennt ihr da welche?? - wäre natürlich super!) und ich muss jetzt ein Paar Tage lang warten, bis die bestellten Kassetten ankommen... In dieser Zeit wäre ich super dankbar, wenn sich jemand finden würde, der über eine solche Kassette verfügt, und sie - gegen eine entsprechende Bezahlung natürlich - abzugeben bereit wäre. Barbezahlung, Überweisung, je nach Wunsch!
Oder kennt ihr jemand, der sie möglicherweise hat?
Meist sind es Firmen, die das Gerät nutzen - also vielleicht Eltern etc.?

Vielen Dank!

Marek

Re: Schwarze Tonerkassette für DELL 3115cn dringend gebraucht!

Verfasst: 30. Jun 2008 23:29
von Tomi
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, daß (hartnäckigen Gerüchten zufolge) Dell keine eigenen Drucker baut, sondern von Lexmark herstellen läßt. Evtl. gibt es also auch kompatible Kartuschen...

HTH,
Tomi

Re: Schwarze Tonerkassette für DELL 3115cn dringend gebraucht!

Verfasst: 1. Jul 2008 10:06
von Horschie
kann abklären, ob ich dir da weiterhelfen kann.

Würde dich aber soviel wie eine neue kosten (da das Patrönchen dann auch genau das ist)


Gruß
Christoph

Re: Schwarze Tonerkassette für DELL 3115cn dringend gebraucht!

Verfasst: 1. Jul 2008 11:14
von marek
Horschie hat geschrieben:
Würde dich aber soviel wie eine neue kosten (da das Patrönchen dann auch genau das ist)
Das ist kein Problem, es soll ja eben eine neue sein (also nicht nachgefüllt oder so...).
Wäre super!

Re: Schwarze Tonerkassette für DELL 3115cn dringend gebraucht!

Verfasst: 1. Jul 2008 15:29
von Horschie
Großhändler hats leider nicht da. Sorry.