Adobe Acrobat

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Nacht-Schatten
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28. Okt 2007 18:03
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Adobe Acrobat

Beitrag von Nacht-Schatten »

Gude,

gibt es für Studenten eine billigere Möglichkeit,
um Software zu kaufen.
In meinem Fall, will ich ein PDF editieren.
Bild

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Re: Adobe Acrobat

Beitrag von SmilingJ »

editieren ist eh doof, ohne die originalquellen.

wenn du mit editieren meinst kommentare einfügen, zeichnungen machen und highlighten, dann versuch mal den http://www.docu-track.com/downloads/users (PDF XChange Viewer). Der kann das soweit ganz gut und die Pro Version kann noch ein bisserl mehr (auf jedenfall mal die kostenlose version vorher testen und vorsicht: nicht alle in der free-version ausgegrauten menüpunkte sind (jetzt schon) in der pro-version aktiv - einige werden wohl erst noch implementiert und kommen dann mit einem (kostenlosen) update)
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Antworten

Zurück zu „Offtopic“