HL²

Moderator: Aktive Fachschaft

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

Winf'er sind die unangenehmen Leute, die wissen, was du da bestellst (32 Prozessor-Maschine als Arbeitsplatzrechner :D) und es deshalb nicht genehmigen -> Spaßverderber ;)

siehe auch http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... .php?t=412
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von H2k »

1.
auf eine lan party hätte ich auch mal bock, war bestimmt schon 5 jahre auf keiner mehr :D

2. hab jetzt hl2 endgültig zum laufen bekommen (jetzt ruckelts auch nicht mehr) :D nur ein problem hab ich noch WIE SCHALTET MAN DAS VERDAMMTE AUTOSAVE AB ! :D
der speichert bei mir alle 10-20 sec und ich kann nichts dagegen machen

Jan
Gast

Beitrag von Jan »

Shortnews

bzw.:

GameZone

Sollte man lesen bevor man es sich kauft.
Zuletzt geändert von Jan am 30. Nov 2004 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von H2k »

zum ersten:
"News musste von unserem Team gesperrt werden!

News, die gegen unsere AGBs verstoßen, werden nicht angezeigt."
was den 2. link angeht... nunja... das halte ich für ziemlich utopisch, dass vavle nochmal geld für ein bereits bezahltes game verlangen wird... und was passiert wenn ich dann nicht zahle ? werde ich dann verhaftet ? oder kann ichs dann nicht mehr spielen (was kaum machbar ist)?
Und dass man es nicht weiterverkaufen darf find ich auch lustig :D falls das stimmen sollte dann wissen es nur die wenigsten! schaut doch mal bei ebay wieviele leute da mit ihren steam accounts traden :)
weiter habe ich nicht gelesen, wurde mir zu blöd...
Man sollte nicht allem glauben was im internet steht!

P.S.: wo kommt den bei source die autoexec.cfg hin ? in den gleichen ordner wie config.cfg ?

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

Hm, Lan-party klingt gut....

Aber ma ne Frage: Machen das Leute ü20 noch?
Also ich wär dabei, habe aber böse Gerüchte gehört über Leute, die sich zu etwas noch hinreissen lassen... :wink:

Was meint ihr?!

Rubiiiii

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beitrag von mehlvogel »

H2k - dann wird dein Steam Account gesperrt.

Rubiiiii das hört sich fast so an, als wären Leute ü20 alt (Ich hab das Gefühl das meine Midlifecrisis bald anfängt :-D). Aber um mal ne Gegenfrage zu stellen: Es gibt Frauen die ne LAN Party mitmachen ;) ?
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Prom
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Prom »

Der Gamezone Artikel übertreibt doch schon sehr...
Wenn Valve das mit den 30 Tagen tatsächlich wahrmachen würde, dann würden sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden, denn kaum noch jemand würde wirklich neue Valve-Spiele kaufen.

Genauso mit dem CD-Key... der CD-Key wurde erst nach einigen Tagen ins Netz gestellt, wahrscheinlich sogar erst, nachdem die 20.000 Sperrungen schon feststanden. Außerdem, wer ist bitte so blöd, und benutzt einen Key, der in solch einem Zusammenhang im Steam-Forum steht?
Gamezone schreibst das ja so, als hätte Valve den Key ins Forum gestellt und gesagt: "Hier, nehm alle diesen Key, wir ham heut unseren sozialen Tag!"

Und was mich noch stört... diese Aussage hier:
Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht.
...wird nirgends im gesamten Text begründet. Behauptung, Argument, Beispiel, lernt man das nicht in der 11.Klasse oder früher?

Das einzigste, was ich auch nicht so toll finde, ist, dass man HL² (offiziell) nicht verkaufen darf. Aber ich denke auch hier wird Valve kaum was dagegen unternehmen können.

Prom

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beitrag von mehlvogel »

An nen admin: Kann mal einer oben die URL bei tinyurl durchjagen? Mein ganzes Seitenlayout ist kaputt jetzt
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Jan
Gast

Beitrag von Jan »

Ich hab's bei mir geändert, leider ist die alte Version noch im Zitat enthalten.

edit.: Stört aber nicht.

monk
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von monk »

uebrigens kommt heute abend erneut ein FRONTAL21-Beitrag ueber Counterstrike. Bin mal gespannt, wie der wieder aussieht (nach dem letzten Beitrag vor ein paar wochen, wo derartige Killerspiele behandelt wurden wie z. B. das Spiel, dessen Ziel es ist, mit Baseballschlaegern Rentnerinnen totzuschlagen (= Vice City :lol: )

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

Rubiiiii hat geschrieben:
mehlvogel hat geschrieben:Rubiiiii das hört sich fast so an, als wären Leute ü20 alt (Ich hab das Gefühl das meine Midlifecrisis bald anfängt :-D). Aber um mal ne Gegenfrage zu stellen: Es gibt Frauen die ne LAN Party mitmachen ;) ?
ach, Midlifecrisis....ne, ICH finde Lan-partys toll (mit Vorliebe frueher AVP, HL, Q3, CC.....), aber mit/gegen frauen habe ich noch nie gespielt...immer nur mit Kerlen.
(Was natuerlich seeeeehr interessant war :wink: )
die meisten Zockerinnen sind leider von den ganzen männlichen Gaffern angewidert, ärgern sich, dass Sims keinen LAN-Modus hat oder kommen nur mit, weil ihr Freund auch da ist :(

Wie gesagt, das Angebot eine LAN zu organisieren steht noch (siehe http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... .php?t=766) , es müssen sind halt nur genug melden!
mfg Jens

..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt :(

H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von H2k »

mehlvogel hat geschrieben:H2k - dann wird dein Steam Account gesperrt.
tztztz

Jtb
Nerd
Nerd
Beitrag von Jtb »

Rubiiiii hat geschrieben: Wahrscheinlich hast du zu den gaffern gehoert... :wink:
klar, deswegen brauche ich nach einer LAN mit weiblichen Wesen in Sichtweite (außer Freundinnen meiner Freunde, denn die sind Tabu) immer eine neue Tastatur - die alte bekommt immer einen Kurzschluß weil ich draufsabbere ;)
mfg Jens

Antworten

Zurück zu „Offtopic“