HL²

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

hast du für deine zich server nur eine tastatur die du immer umstöpselst??

NELKINO
Gast

failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer

Beitrag von NELKINO »

Wenn ich CSS starte kommmt da:

failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer

Was ist das und wie komme ich es weg ?

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von H2k »

was das ist: eine fehlermeldung
wie du das wegbekommst: cs nicht mehr starten
;D

lies doch die anderen beiträge in diesem thread, bevor du eine frage stellst die schon beantwortet wurde :D
H2k hat geschrieben:
A. hat geschrieben:woran lags? (ich kenn noch n paar leute mit dem problem)
also ich hatte den verdacht dass mit directx irgendwas nicht stimmt... zuerst habe ich verzweifelt versucht directx 9 deinstallieren und dann neuinstallieren ... ging aber irgendwie nicht :)
dann habe ich beim css einfach mal als startparameter -dxlevel 81 eingegeben (so täuscht man die directx 8.1 version vor) und es ging!
dann habe ich hl gestartet (ohne diesen startparameter!) und es ging auch ...
ach und die srache musste auf englisch umschalten. hab ich gestern in einem forum gelesen das es auch probleme beheben kann... und tatsächlich als ich später steam auf deutsch umgestellt hab kam der fehler wieder... aber nicht so wie sonst immer schon beim laden sondern erst später, nach 10 min spielen...

aber hl läuft bei mir keineswegs flüßig nicht mal auf 800x600, von aa ganz zu schweigen...
das ist schon strange... bei mir läuft sogar nfsu 2 auf (fast) max details flüßig :D

Antworten

Zurück zu „Offtopic“