Seite 1 von 1

Hörsaal Klima & Co

Verfasst: 25. Apr 2008 10:07
von PHiL
Hallo!

Ich muss hier mal was los werden bzw. hat einer von euch ne Ahnung an wen ich mich damit wenden kann?


1.) Die Luft in einigen Hörsälen ist schon so stickig genug, insbesondere spreche ich hiermit das Hexagon an. Dazu kommt, dass die Heizungen immer noch auf voller Stufe laufen (gefühlt: heiss!).

2.) Wieso gibt es keinen Kaffee Automaten mehr im Hexagon?

3.) Wieso gibt es kein Wasser am Getränke Automat sondern nur süßes Bapp-Zeug (E003)?


Das sind teilweise so "Kleinigkeiten", die zumindest mir so einiges angenehmer machen würden :)


Philipp

Re: Hörsaal Klima & Co

Verfasst: 25. Apr 2008 10:36
von Rinderhack
Punkt 2 finde ich auch extrem störend.
Genauso gehört ins Audimax auch wieder einer, auch wenn die Mensa da nicht allzu weit ist.

Wo ist der aus der Fachschafft, der sich das Thema Kaffee auf sein Wahlversprechen geschrieben hat hin? ;)