Suche Magic-Spieler

Moderator: Aktive Fachschaft

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi »

Wenn jemand noch dazukommen will, wir spielen zzT. immer Mittwochs ab ungefähr 16.00. Auch wers mal lernen möchte ist ohne eigene Karten willkommen

-Erinnert mich doch bitte daran, dass ich was dazu sage, wie die Regeln für Trample seit Urza's Saga geändert worden sind.
-Außerdem: wisst, ihr, ob bei den Wizards immer noch jede erste Expansion eines Blocks als "Stand-Alone" mit den vielen Standardkarten angereichert ist, die eigentlich in den n-ten Grundedition sowieso drin sind?
-@Stefan: Schreib mir doch mal, was du für den einen oder anderen Sliver (Remasuri) im Austausch haben willst (Basis-Länder vielleicht ;) ). Chris hat meine Mail und ICQ#.

Jaii der Herr
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 15. Okt 2004 11:06
Wohnort: Königstädten

Beitrag von Jaii der Herr »

Hehehe. Remasuri. Das erinnert mich daran, dass ich ja noch mein schönes Remasuri Deck habe ;)

Fehlen zwar die ganzen neueren, aber die passen da am ende sowieso nicht mehr rein...

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang »

ich bring mal meine auch mit zum tauschen etc.
morgen ist wieder, gell? ;) nicht vergessen!
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

RedNifre
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 22. Nov 2004 19:29
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von RedNifre »

Ich werde dasein. Falls nichts dazwischenkommt. :wink:

Des weiteren werde ich mal Munchkin mitbringen, vielleicht finden sich ja ein paar Magier oder GnoMe, die das mal spielen wollen :)
+++++++++[->+++++++++>+>+>+<<<<]>+.>[-<->]<----.-.>>[-<<+>>]<<+.-----.---.>>>[-<<<+>>>]<<<+++.-------------.

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn »

hat ausser mir noch jemadn Lust, morgen auch noch mal zu spielen?
Oder ist dann grosse Heimreise angesagt?
Also, wie gesagt, wenn sich noch jemand meldet, werde ich auch da sein.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi »

Also, die meisten sind schon weg, wie ich von big_bang weiß, und morgen komm ich gar nicht nach DA, da würd sich Mittwoch eher lohnen, da bin ich immerhin da. Aber bisher sind wir da grade 2 (der "neue", der am letzten Donnerstag gewusst hat, dass Länder Permanents sind und ich). Bis du denn am Mittwoch weg?

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi »

Hm. also "EDIT": ich könnte auch morgen, wenn du länger lust hast zu spielen, dann käme ich einfach nach DA irgendwann (kann ja im Zug lesen). Falls der andere uns hört: schreibt doch einfach mal auf, wann ihr könntet. Ich könnte zwischen 9.15 und 22.00, wenn wir alle morgen statt Mittwoch spielen sogar bis 23.00

Benutzeravatar
derblub
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2004 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von derblub »

also me wird wohl erst wieder nächstes jahr dazustoßen da ich am mittwoch dann nach hause fahren werde...
in diesem sinne frohes fest und guten rutsch euch allen
Was funktioniert, ist veraltet!

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn »

ach, und ich Held hab morgen schon für Mittwoch gehalten. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ;)
Also, ich meinte den Mittwoch!
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi »

Um so einfacher. Wir könnten dann zum Beispiel ab rd. halb zwölf spielen, dann bin ich ganz fertig. abc kommt dann wahrscheinlich auch; schaun wir mal, was wir daher machen.

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn »

halb12? ich sitz bis um 4 in der Vorlesung...
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

Lam
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 5. Jan 2004 15:00
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Lam »

Wer kommt nun alles am Mittwoch nach 11.40 Uhr zum Magic-Spielen außer mir?

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi »

Also ich. Spawn kommt später. So wie es aussieht, wirst du bis dann vllt genug haben, und dann spiel ich mit ihm nach 4 weiter. Oder, Lam, wir machen was späteres aus, ich bin so oder so da und hab was zum lesen dabei.
Der Raum wohl der übliche.

Benutzeravatar
big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2004 15:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von big_bang »

ich wünsch euch allen ne frohe weihnachtszeit und viele gschenge und guten rutsch und nehmt euch nicht soviel vor, was ihr eh nicht haltet ;)
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

maelkashishi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Nov 2004 18:44

Beitrag von maelkashishi »

werd mir wohl eh nichts vornehmen... außer vllt magic (:)

btw alles gute nachträglich, big_bang

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic“